Cours de physique: Chercher et trouver à Zollikofen

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zollikofen →
Nous avons trouvé 94 profils d'emploi pour vous.
Seraphina

Seraphina

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Arno

Arno

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Kian

Kian

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Debora

Debora

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Anatomie & Physiologie, Pflege, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften in biochemisch-physikalischer Richtung an der ETH Zürich. Ich biete daher Nachhilfe in den Naturwissenschaften sowie Mathematik bis …

Sebastien

Sebastien

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Programmierung, IT, Analog-Digital Elektronik, Vorstellungskompetenzen

Ich arbeite als Software Ingenieur seit mehr als 10 Jahren (darunter 8 Jahren bei MathWorks). Mein Studium in Telekommunikation (HEIG-VD) und als Physiker (UNIGE) habe ich in Westschweiz abgeschlossen…

Lars

Lars

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Ronja

Ronja

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Wirschaft, Physik/Chemie/Geografie

Ich gebe regelmässig Nachhilfe und in Englisch ab und zu Privatunterricht. Ich habe im Juli 18 die BM (Typ Wirtschaft) abgeschlossen. In Fächern, die die BM betreffen kann ich bis auf das Fach Fra…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Angela

Angela

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Math, Chemie, Biologie, Physik, NMG

Ich studiere im 5. Semester Biologie an der Universität Bern. Ich kann gut erklären und bin geduldig, das konnte ich mit der jüngeren Schwester und den bisherigen Nachhilfeschüler:innen üben.

Federico

Federico

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Prisca

Prisca

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Marine

Marine

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Timotej

Timotej

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Sergio

Sergio

CHF 50 / heure
Matières: Mathematics, Physics

English: The definition of a good teacher can vary among different fields of study; however it is safe to say that any good teacher can be determined by three common characteristics: curiosity, pat…

Jonathan

Jonathan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler und jede Schülerin die Fähigkeit hat, Mathematik und Physik zu verstehen und zu beherrschen. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer klaren Erklärung von Kon…

Benedikt

Benedikt

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Sara

Sara

CHF 40 / heure
Matières: grundsätzlich alle Schulfächer

Ich bin 22 Jahre und studiere Physik. Gerne biete ich Nachhilfe an für diverse Fächer. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

(5)
Priyanka

Priyanka

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

Mia

Mia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Mia, Schülerin im dritten Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik&Mathematik, und biete Nachhilfe in allen Fächern der Sekundarstufe an. Mein solides Verständnis der Lehrinhalte und meine B…

Cours de physique: Chercher et trouver à Zollikofen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).