Cours de physique: Chercher et trouver à Rüti bei Büren

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rüti bei Büren →
Nous avons trouvé 18 profils d'emploi pour vous.
Natascha

Natascha

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Betriebswirtschaftslehre, Finanzielles Rechungswesen und Volkswirtschaftslehre

Ich habe meinen BWL-Abschluss an der Universität Zürich gemacht und habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben.

(2)
Oliver

Oliver

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Studiere Medizintechnik an der Fachhochschule Luzern. Kann die mathematischen Grundlagen klar und verständlich erklären. (Bis Hochschule-Vorbereitung) I'm studying Medical Engineering at the Universi…

Corentin

Corentin

Vérifié
Matières: Mathématiques, Physique, Anglais, Francais

Bonjour , En tant qu'étudiant je souhaite t'aider à t'améliorer dans ta manière d'apprendre et dans tes connaissances ! Ayant été répétiteur pendant déjà 3 ans je suis à l'aise avec les techniques…

Diego

Diego

CHF 40 / heure
Matières: Mathématiques, physique

Bonjour chers étudiants, Terminant actuellement mon master en mathématiques à l’université de Genève, je propose des cours de soutient en mathématiques et en physique. Je donne des cours privés aux …

Maurice

Maurice

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich bin Ramona. Zur Zeit studiere ich Physiotherapie im vierten Semester. Ich habe 2018 meine Lehre zur Chemielaborantin EFZ abgeschlossen, weshalb ich dir in Chemie auch mit praktischen Beispi…

Nic

Nic

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Deutsch: Hallo, ich bin der Nic! Im Rahmen meines Physikstudiums gehören auch Mathematische Probleme und Anwendungen zu meinem Alltag. Besonders Wert lege ich darauf, dass meine Schüler ihre Aufgaben …

Michael

Michael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Habe vor ca 10 Jahren regelmässig Mathematik und Physik Nachhilfeunterricht gegeben, Stufe Berufslehre und Berufsmaturität. Habe vor 5 Jahren für 3 Semester Physik (technische Mechanik) an der höheren…

Dimoth

Dimoth

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Informatik

Ich studiere an der Universität Bern mit Hauptfach in Informatik und in den Nebenfächer Mathematik und Chemie. Ich habe bereits in Mathematik und Chemie einigen Schüler (Gymnasiasten) nachhilfe gegebe…

Esther

Esther

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik

AUFGABENHILFE LERNBEGLEITUNG, MEMORYTECHNIK, HOMESCOOLING Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich heisse Esther und begleite Dich kompetent und professionell zu Deinem Lernerfolg. Ich arbeite seit …

(1)
Elias

Elias

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Englisch

Hallo Liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Physik und Mathematik. Ich helfe dir deinen Unterrichtsstoff besser mit anschaulichen Beispielen zu erklären.

Zahraa

Zahraa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Naturkunde, Anatomie und Physiologie des Menschens, Medikamentenlehre

Hallo mein Name ist Zahraa:) Aufgrund meiner Ausbildung als Pharma-Assistentin EFZ und meiner Berufserfahrung, konnte ich mir im Bereich Anatomie und Physiologie des Menschens sowie im Bereich der Me…

Indrit

Indrit

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Hab ganz wenig Erfahrung, aber hatte an der Kantonsschule den Schwerpunkt Mathematik & Physik. Ich studiere momentan an der ETH Zürich.

Jean

Jean

CHF 50 / heure
Matières: mathématiques, physiques, chimies, Sciences, électricité

Bonjour, Beaucoup d'années expériences en enseignement et aussi enseignement en ligne.

Marvin

Marvin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte

Hallo, ich bin Marvin. Ich komme aus der Umgebung Solothurn und besuche das dritte Jahr Gymnasium im Schwerpunkt Mathematik und Physik. Ich unterrichte Mathematik, Chemie und Geschichte von der Primar…

Albin

Albin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Musik,

Ich habe schon immer Freunden Nachhilfe gegeben und ihnen beim Lernen und Verstehen geholfen. Ich kann viele Fächer unterrichten. Besonders in der Mathematik und in den Sprachen Französisch und Englis…

Valentin

Valentin

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Bin Momentan am Gymnasium in Biel, mit Schwerpunkt Mathematik und Physik. Ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht, würde dies aber gerne ändern.

Dominique

Dominique

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Da ich berufstätige und ausgebildete Lehrerin bin, kann ich dir aufzeigen wie man strukturiert Probleme löst und wie du Dich an den Prüfungen besser positionieren kannst. Gerne helfe ich auch auf bevo…

Cours de physique: Chercher et trouver à Rüti bei Büren

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).