Cours de maths: Chercher et trouver à Wil

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wil →
Nous avons trouvé 409 profils d'emploi pour vous.
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
William

William N.

Vérifié
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Vincent

Vincent

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Die Mathematik ist schon von klein auf meine grosse Leidenschaft gwesen, weswegen ich meine Matura am Mathematisch Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe. Nun studiere erfolgrei…

Egzona

Egzona

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Naturwissenschaft

Weise bereits über 1 Jahr Erfahrung in Nachhilfe auf. Vor dem habe ich mehrere Jahre meinem jüngeren Bruder (13) bei jeglichen Problemstellungen während der Primar- und Oberstufe eine Stütze bieten kö…

Lucie

Lucie

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Georg

Georg

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Patricia

Patricia

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturfächer

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Biologie an, wie auch Coaching für Bachelor-und Masterarbeiten in Naturwissenschaften. Während meiner eigenen Schulzeit hatte ich Schwierigkeiten m…

(2)
Jens

Jens

Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python

Ich habe schon mit 15 Jahren, als ich noch das Gymnasium besuchte, meinen ersten Nachhilfe Schüler unterrichtet. Als dieser an die Kanti ging entschied ich mich weitere Nachhilfeschüler zu suchen. Mir…

(2)
Ece

Ece

CHF 45 / heure
Matières: Anwendungen der Mathematik, Mathematik, (Physik)

Ich bin Ece und habe kürzlich das Gymnasium (mathematisch-naturwissenschaftliche Profil mit Schwerpunkt Physik und Anwendungen der Mathematik) abgeschlossen und studiere seit Herbst 2023 Mathematik im…

Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, VWL

Möchtest du dir den Lernstoff mit anschaulichen Beispielen erklären und dich zu besseren Leistungen in den Prüfungen motivieren lassen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin zertifizierter Lehrer für …

(4)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Pascal

Pascal

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, NuT

Hallo liebe Schüler Ich biete Nachhilfe für Primar, Sek und BMS an. Zur Zeit bin ich im Studium zum Sek-Lehrer an de PHZH. In der Freizeit möchte ich nun möglichst viel Erfahrungen sammeln fürs Unterr…

(2)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Thyda

Thyda

CHF 20 / heure
Matières: mathematik

Ich besuche zurzeit das 5. Gymnasium und habe Interesse daran anderen Leuten zu helfen. In der Freizeit spiele ich Keyboard und Basketball. Ausserdem helfe ich dir gerne bei deinen Hausaufgaben oder b…

Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich bin momentan noch Schülerin an einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium (MNG) mit dem Schwerpunkt Biologie-Chemie. 2025 schliesse ich das Gymnasium mit der Matura ab. Oft helfe ich me…

Elia

Elia

CHF 20 / heure
Matières: Mathématiques, Francais, Anglais, Biology, Physique-Chimie, Histoire-géo

J'ai déjà donné des cours particuliers dans mon établissement à des élèves de collège, jai aussi un petit frère en primaire que j'aime aider pour les devoirs. Je suis totalement bilingue anglais et fr…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Fiona

Fiona

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Musik, Mathematik, Deutsch

Ich bin eine aufgestellte, geduldige und offene Person, die dir den Stoff gut erklären kann. Ich bin selber noch in der Schule und weiss daher, wie man Schulstoff am besten verständlich und einfach er…

(1)
Celina

Celina

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Sprachen, Naturwissenschaften

Bereitet dir ein bestimmtes Fach Mühe oder tust du dich mit Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen schwer? Dann komme ich dir gerne zur Hilfe. Zurzeit besuche ich die 5. Klasse an der Kantonsschule U…

Cours de maths: Chercher et trouver à Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).