Cours de maths: Chercher et trouver à Embrach

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Embrach →
Nous avons trouvé 365 profils d'emploi pour vous.
Andy

Andy

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Mikroökonomie, Statistik

Wir bieten verschiedene Lernmethoden ,womit man auch die schwierigsten Aufgaben lösen kann. Diese Methoden haben sich über die Jahre hinweg als sehr Effizient bewährt.Die Schüler bekommen bei uns eine…

(53)
Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Französisch Mathe und Wirtschaft.

Selina

Selina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Musik

Ich bin Selina, 17 Jahre alt und besuche im Moment die 5. Klasse im Gymnasium in Bülach. Ich bin vor allem gut in Französisch und Englisch, wobei ich letzteres fast flüssig spreche, da ich vor einiger…

Anuram

Anuram

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Informatik

Ich studiere Informatik an der ETH im 4. Master Semester. Bin ein ruhiger, geduldiger Mensch. Treibe und schaue gerne Sport, vorallem Fussball.

Noah

Noah

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Khawar

Khawar

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch,Französisch,Englisch,Mathematik

Ich bin Schüler im Gymnasium im 6. Jahr. Konnte schon einige Erfahrung sammeln, da ich an Schülern vom Untergymnasium und von der Sekundarschule nun seit 5 Jahren Nachhilfe gebe.

Nickolas

Nickolas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, Physics, English, Matlab

Hello, I am Nickolas and I am a master's student at ETH in Geophysics! I offer you mathematics, physics, matlab lessons as well as english and italian! Catch me up if you're interested!

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Englisch

Ich heisse Chiara und komme von Embrach. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und beschäftige mich sehr gerne mit den Tageskindern meiner Mutter. Aktuell absolviere ich die Lehre bei der Post…

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Naturwissenschaften, Geschichte, Wirtschaft

Ich studiere Biochemie auf Englisch, daher liegen meine Schwerpunkte in den Fächern Biologie und Chemie. Für die Primar- und Sekundarstufe kann ich alle naturwissenschaftlichen Fächer und Englisch ver…

Antonina

Antonina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Valentin

Valentin

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Burak

Burak

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Sehr geehrte Damen und Herren Seit Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler, die im Fach Mathematik Schwierigkeiten haben. Es ist mir wichtig, vor dem Unterricht von den Eltern darüber inform…

(1)
Sascha

Sascha

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Abisha

Abisha

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie

Hallo, ich bin Abisha und besuche zurzeit noch das Gymnasium. Sprachen habe ich schon immer geliebt. Ich freue mich, wenn ich auch dich begeistern und dir gleichzeitig helfen kann. Englisch fällt mir …

(3)
Dionne

Dionne

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Ferdinand

Ferdinand

CHF 50 / heure
Matières: Français, Mathématiques, Physique

Bonjour! Si vous cherchez un tuteur en français ou mathématiques, qui a plusieurs expériences dans ces matières, avec des jeunes de différents âges, et qui apprécie vraiment voir progresser ses élèv…

(1)
Annika

Annika

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Pavi

Pavi

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Lerncoaching, Rechnungswesen, Wirtschaft & Recht, Geografie etc.

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Pavi und studiere an der Universität Zürich Betriebswirtschaftslehre mit Banking & Finance im sechsten Semester. Mit viel Elan durfte ich dank …

Cours de maths: Chercher et trouver à Embrach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).