Cours de maths: Chercher et trouver à Oberägeri

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oberägeri →
Nous avons trouvé 122 profils d'emploi pour vous.
Cornelia

CoTTL-Coach

CHF 45 / heure
Matières: Mathe, German, English

Ich bin seit 2016 Lern-Coach. So unterstütze ich Schüler, ersten Klasse bis Berufschul-Niveau, in Mathematik. Englisch, Deutsch und alle anderen Fächer begleite ich auf Primarschul-Niveau. Legasth…

Tamim

Tamim

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Emma

Emma

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, Economics, English, Biology

I have helped students at my school for over 2 years.

Leonie

Leonie

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Hausaufgabenhilfe

Ich bin in der 3. Sekundarstufe. Das Lernen fällt mir selber sehr leicht. Da ich noch sehr nahe am Schulstoff bin, kann ich andern Schülern bei Schwierigkeiten gut helfen. Ich bin sehr geduldig und kr…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Ich bin Lisa und bin zur Zeit im letzten Jahr der Wirtschaftsmittelschule in Zug. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in Französisch und Englisch. Mir ist es wichtig das die Schüler Spass am lernen bek…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, alle Fächer

Als Kommunikations-Assistentin und Webmasterin mit Erfahrung im Texte verfassen und redigieren, freue ich mich neben Deutsch auch in anderen Fächern Unterstützung zu bieten.

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Kabishana

Kabishana

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Französisch

Liebe Schüler, ich bin Kabishana und ich gebe Mathematik-und Geometrie-Nachhilfe für Primar- und Oberstufe.

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Momentan besuche ich das letzte Jahr des Gymnasiums. Bisher habe ich nur meinen jüngsten Familienmitgliedern Nachhilfe gegeben, aber würde gerne meinen Horizont erweitern. Ich helfe gerne bei Hausaufg…

Anina

Anina

Matières: Mathematik,Deutsch,Englisch,Geografie,Geschicht,Chemie,Physik und Biologie

Ich heisse Anina und gebe bereits einige Jahre Nachhilfestunden. Ich habe mein Gymnasium in Menzingen abgeschlossen und meine Matura auf Englisch gemacht. Ich bin eine sehr fröhliche und kommunikative…

Chiara

Chiara

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe in Menzingen. Ich bin die beste in meiner Klasse und werde im kommenden Schuljahr das Gymnasium besuchen. Ich helfe meinen Mitschülern andauern bei verschiede…

Evelina

Evelina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder den Naturwissenschaften Biologie und Chemie? Dann bist du bei mir genau richtig! In der Mathe kann ich dir vor allem in Algebra, Analysis und Vektorgeometrie w…

Nicole

Nicole

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Naturwissenschaft, Deutsch, Chemie, Englisch

Ich begleite gerne Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg bis zur bestanden Prüfung.

Seraina

Seraina

Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, MuU,

Ich habe letztes Jahr im Sommer meine Maturaprüfungen erfolgreich bestanden. Ich helfe wenn ich kann, meinen jüngeren Geschwistern.

Dennis

Dennis

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Ich habe einige Jahre Erfahrung, vorallem in Englisch, Biologie und Chemie. Mathematik bis zum 2. Gymnasium. Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern im letzten Jahr. Im Winter arbei…

Alexa

Alexa

Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik, Biologie, Englisch,

Guten Tag, ich bin Schülerin an der Kantonsschule Menzingen und helfe gerne anderen beim lernen, erklären oder Prüfungsvorbereiten.

Lia

Lia

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

Raffael

Raffael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik und Physik

Nachhilfe für Mathematik und/oder Naturwissenschaften. Durch mein Anpassungsvermögen, Vielseitigkeit und Engagement durfte ich bereits wertvolle Nachhilfe Erfahrungen sammeln.

Manuel

Pflanzen im Glas

CHF 10 / heure
Matières: Deutsch, Mathe

Meine Inspiration Kindern zu helfen und fördern, erfreut mich. Ich möchte mein Wissen gerne weiter geben und so den Kindern eine besser Chance ermöglichen, für einen guten Abschluss.

Cours de maths: Chercher et trouver à Oberägeri

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).