Cours de maths: Chercher et trouver à Wuppenau

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wuppenau →
Nous avons trouvé 128 profils d'emploi pour vous.
Micha

Micha

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte, Geografie

Aktuell studiere ich auf der Stufe Sek I an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Mein Fächerprofil ist Englisch, Französisch, RZG (Geografie und Geschichte) und Musik. Im Sommer 2021 habe ich die Ma…

Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch

Vielen Dank dass Sie mein Profil besuchen. Ich habe 20 Monate an der ETH Zürich B.Sc. in Mathematik und Physik studiert. Zu Beginn gab ich Nachhilfe im kleineren Rahmen um mir einen Nebenerwerb aufzub…

(3)
Ilaria

Ilaria

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin eine aufgestellte, ambitionierte und soziale Person, die ihr Wissen gerne an Kinder und junge Erwachsene weitergibt. Auf eigene Art und Weise versuche ich die Schüler auf schulischer Ebene zu …

Chérif

Chérif

CHF 25 / heure
Matières: Français - Maths - Anglais - Sciences - Chimie

Bonjour, Je serais ravi de vous aider à comprendre et à progresser dans les différentes matières que vous souhaitez. J'ai une grande passion pour l'enseignement avec plus de 4 ans d'expériences. J…

Volker

Mathiblitz St.Gallen & Goldach

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Rechnungswesen

Bringe Leidenschaft für Mathematik, Berufserfahrung u.a. Controlling sowie Berufspraxis in der Nachhilfe mit. Ich bin Ingenieur, habe eine kleine KMU, bin Standortleiter vom Mathiblitz in St.Gallen &…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Marianna

Marianna

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Technik und Umwelt, Mathematik etc…

Ich habe in der Schule freiwillig Nachhilfe gegeben, um SchülerInnen mit Schwierigkeiten zu unterstützen und helfen ihre Noten zu verbessern.

Milica

Milica

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Melanie

Melanie

Matières: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch, Schweizerdeutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Melike

Melike

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, NMG, Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung

Liebe Kinder, Liebe Eltern Als ausgebildete Lehrerin übernehme ich gerne Stellvertretungsfunktionen in Primarschulen der Gemeinde U* und bin am Hausaufgabenhilfe-Projekt derselben Gemeinde als Lehr…

(2)
Angélique

Angélique

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Latein

Bereits mit 12 Jahren Nachhilfe gegeben. Verstehe schnell, wo die Probleme liegen und kann weiterhelfen. Gerade studiere ich Deutsch, habe bereits ein Jahr Mathestudium hinter mir.

Roger

Roger

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Als Maschinen-Ingenieur bin ich mir gewohnt, komplexe Themen so aufzubereiten, dass es für Leute ohne technischen Hintergrund einfach zu verstehen ist. Als ehrenamtlicher Trainer im Jugendsport…

Martina

Martina

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Fabia

Fabia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Natur und Technik, individuell auf die Stufe noch mehrere

Ich habe und helfe immer noch gerne meinen Mitschülern die mühe haben den Unterrichtsstoff zu verstehen. Viele wissen jedoch einfach nicht wie sie besser lernen könnten. Ich habe selbst viele Methoden…

Nina

Nina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Eric

Eric

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Ajla

Ajla

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Christian

Christian

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Gerne unterstütze ich dich beim Lernen von den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch. Bei weiteren Fächern frage mich doch kurz an, vielleicht kann ich auch in diesen Bereichen Unterstützung anbieten…

Samuel

Samuel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Bist du noch in der Obligatorischen Schule oder machst eine technische Lehre und hast Probleme in Mathe, Physik oder Deutsch? Ich bin gelernter Konstrukteur mit Berufsmaturitätsabschluss, momentan bin…

Aylin

Aylin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Bildnerisches Gestalten, Chemie, Geschichte

Ich bin angehende Lehrperson und habe meine Fähigkeiten bereits praktisch erlebt. In meiner Familie funktioniere ich auch bereits als Nachhilfe für meine Schwester, Cousins und Cousinen. Ich nutze …

Cours de maths: Chercher et trouver à Wuppenau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).