Cours de maths: Chercher et trouver à Stettfurt

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Stettfurt →
Nous avons trouvé 125 profils d'emploi pour vous.
Matteo

Matteo

Vérifié
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hoi zämä Ich bin de Matteo und gebe gerne Nachhilfe für Schüler/innen von Primarschule bis SEK / GYMI / FACHHOCHSCHULE. Ich habe an der HSG mit VWL abgeschlossen und an der PHTG Pädagogik studiert. I…

Martin

Martin

Matières: Deutsch, Mathematik und weitere Fächer gemäss Absprache

Mein Stütz- und Förderunterricht, speziell in den Fächern Deutsch und Mathematik und insbesondere der 1. bis 6. Klasse der Primarschule, vereinzelt auch darüber hinaus im 7. bis 9. Schuljahr, basiert …

Loris

Loris

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Nastasia

Nastasia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Zurzeit studiere ich an der PHZH. Voher habe ich ein Praktikum in der Schule absolviert. Ich habe den Schulstoff noch präsent, habe bereits Erfahrung und helfe sehr…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich gebe seit über fünf Jahre Nachhilfe. Grosse Freude bereitet es mir, mein Unterricht individuell anzupassen, da ich der Überzeugung bin, dass man mit der richtigen Vorgehensweise alles lernen kann…

Max-Josef

Max-Josef

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Physik, Biologie, Chemie

Habe bereits mehreren Schülern in Naturwissenschaften und Mathe von einer ungenügenden zur 5 oder 5.5 geholfen. Alles nur eine Frage der Grundlagen.

Andreas

Andreas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Wirtschaftswissenschaften

Ich bringe Jungentlichen und Kindern gerne etwas neues bei.

Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo:) Ich heisse Corinna. Als Physik PhD Studentin kenne ich mich in Mathematik und Physik am Besten aus. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und mir ist wichtig, auf die individuellen Fragen und Pro…

(1)
Sara

Sara

Vérifié
CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Angélique

Angélique

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Latein

Bereits mit 12 Jahren Nachhilfe gegeben. Verstehe schnell, wo die Probleme liegen und kann weiterhelfen. Gerade studiere ich Deutsch, habe bereits ein Jahr Mathestudium hinter mir.

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Sarah und ich gebe zum ersten Mal Nachhilfe. Meine Stärke liegen in Deutsch, Französisch, Mathematik aber auch in anderen Fächern kenne ich mich gut aus. Mir ist wichtig, dass der/die Schü…

Lazar

Lazar

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Eric

Eric

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Patricia

Patricia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Alina

Alina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo :) Wenn ihr Fragen zur Englischgrammatik habt oder jemanden für den nächsten Deutschaufsatz braucht, seid ihr bei mir genau richtig! Ich gebe Nachhilfe für Schüler bis und mit Sekundarstufe. Ger…

Johanna

Johanna

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Spanisch,

Ich helfe oft meiner kleinen Schwester wenn sie Probleme hat und bin sehr gut darin. Da ich momentan das Gymnasium besuche, kann ich bei Primar- und Sekundarschulstoff sehr gut helfen und erklären.

Ajla

Ajla

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Charlize

Charlize

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hi Ich bin Charlize und 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 2. Sek und gehe nach den Sommerferien ans gymnasium in Frauenfeld. Ich helfe oft meinen Freunden ein bisschen wenn sie den Schulstoff nich…

Damian

Damian

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Wirtschaft, weiteres

Ich bin Masterstudent der Volkswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen. Während dem Studium habe ich bereits verschiedene Schüler und Schülerinnen erfolgreich unterstützt. Durch meine langjähri…

Renata

Renata

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch Biologie Musik Mathematik

Ich bin Geduldig und bin flexibel ich würde mich freuen jemandem Nachhilfe zu geben sei es im Einzelunterricht oder Gruppenuntericht Angebot für Kinder und Jugendliche auf spielerische art lernen wir…

Cours de maths: Chercher et trouver à Stettfurt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).