Cours de maths: Chercher et trouver à Winznau

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Winznau →
Nous avons trouvé 187 profils d'emploi pour vous.
Mathematikphysikchemie

Mathematikphysikchemie

CHF 45 / heure
Matières: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn , Liebe Schüler und Schülerinen , Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in …

(33)
Briliantin

Briliantin

CHF 35 / heure
Matières: Rechnungswesen, Mathe

Finanz- & Betriebsbuchhaltung: E- und M- Profil, Niveau FH (Cash Flow, Konzernbuchhaltung, Swiss GAP FER Kern) Erfinder und Gründer von Bookkee.ch Mathematik / Algebra: Brüche, lineare / quadratisc…

(4)
Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Erik

Erik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Xhevat

Xhevat

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Wirtschaft, Rechnungswesen, Recht, Mathematik

Helfe gerne bei Wirtschaft und Rechnungswesen weiter. Lehrlingsausbildner

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Zoe

Zoe

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich gehe ins Gymnasium in Olten und bin im 2. Jahr. An den Wochenenden sollte ich meistens verfügbar sein, allerdings kann es auch sein, dass ich zum Teil selber Termine habe.

Severin

Severin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathe, Physik, Sport

Du willst etwas erreichen, das kann ein Abschluss, eine Arbeit oder Verständniss sein. Gerne möchte ich dir helfen dein Ziel zu erreichen! Dabei kann ich dir auf jedem Niveau mit Informatik und Progra…

Emre

Emre

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Keysi

Keysi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, NT

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 16 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 9te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und NT. Ich würde mich freuen Ihnen Nachhilf…

Pascal

Pascal

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Bitte keine neuen Anfragen mehr. Danke! ……………..

Marina

Marina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich bin in meinem letzten Bachelorjahr meines Physik-Studiums und spreche aus Erfahrung wenn ich sage wie wichtig eine geduldige und motivierte Fachperson beim Lernprozess denn ist. Meine Freude an de…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich habe diesen Sommer meine Matura mit dem Schwerpunkt Physik und Mathe abgeschlossen. Nun befinde ich mich in meinem Zwischenjahr bevor ich nächsten September mein Physikstudium an der ETH starten m…

Nikita

Nikita

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Ellen

Ellen

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Ahmad

Ahmad

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik Physik Chemie Biologie

Ich helfe gerne Schüler aus der Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik für die Prüfungen , so dass sie ihre Ziele erriechen können. Da ich selbst ein Schüler war, weiss ich was ein Schüler br…

(1)
Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / heure
Matières: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Yassine

Yassine

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques

Chère madame, cher Monsieur, Je suis titulaire d’une licence fondamentale en économie, spécialité “Economie quantitative“, promotion 2019 de l’Institut supérieur de Gestion de Sousse (ISGS) Réalisa…

Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Niki

Niki

Matières: Mathematik, Englisch

Ich habe bisher nur meinen Freunden Nachhilfe gegeben und das nur in Mathe. Ich habe das Cambridge C1 Diplom in English und ich liebe die Sprache, also kann ich sehr gut dort auch mithelfen. Ich rede …

Cours de maths: Chercher et trouver à Winznau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).