Cours de maths: Chercher et trouver à Hallau

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hallau →
Nous avons trouvé 16 profils d'emploi pour vous.
Fabian

Fabian

Matières: Mathematik, kochunterricht, englisch

Hallo ich bin Fabian. Ein 18 Jähriger Koch in Ausbildung und möchte gerne etwas zu meinem Lehrlingslohn dazuverdienen indem ich anderen mit meinem Wissen weiterhelfen kann. Melden sie sich gerne bei m…

Marine

Marine

CHF 25 / heure
Matières: franzosisch, spanisch, mathematisch, portugiesisch

Mein Name ist Marine. Ich habe 22 Jahre alt. Ich wohne in Wilchingen (Schaffhausen).

Botond

Botond

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfe für jede Klassenstufe in Mathematik. Ich bin sehr flexibel in der Unterrichtsform, jedoch arbeite ich jeden Tag bis um 17.00 Uhr. An Wochenenden bin ich immer zu…

Moriah

Moriah

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, französisch, mathe, englisch und mehr

Guten Tag Mein Name ist Moriah, bin 19 und wohne in Neunkirch. Ich gebe regelmässig Nachhilfe und Babysitte auch viel, daher habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich habe die Kanti abso…

Paula

Paula

CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, English, Physics

Do you need help getting prepared for the gymnasium exam or are you struggeling with exams in school? With my many years of tutoring experience I can give you lots of tips and tricks to successfully…

Louie

Louie

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik (Geometrie), Englisch Niveau B2,

Hallo ich bin Louie ein angehender Primarlehrer-Student :-) Ich versuche mir während des Studiums einen kleinen Nebenverdienst zu erarbeiten indem ich Nachhilfe gebe. Meine Stärken liegen in den Fä…

Adrian

Adrian

CHF 15 / heure
Matières: Mathe,Deutsch,

Hallo, mein Name ist Adrian ich bin 23 Jahre Jung und fange ab Herbst diesen Jahres mein Studium (Bachelor Kindergarten und Unterstufe) in Zürich an. Ich habe bereits Erfahrung in der Primarschule…

Maximus

Maximus

Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, Französisch

Hey! Ich bin Maximus, und habe 2022 mein Gymnasium im Profil Naturwissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Obwohl meine Erfahrung in der Nachhilfe noch wächst, konnte ich bereits den Mathematikschnit…

Patricia

Patricia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie

Mein Name ist Patricia. Ich bin momentan in der Lehre als Dentalasisstentin. Ich möchte gerne nach meiner Lehre ein Studium als Lehrerin absolvieren. Es macht mir Freude mit Kinder zu arbeiten und Ihn…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Kunst, Musik

Dieses Jahr schloss ich meine Hochschulreife ab auf dem Wirtschaftsgymnasium. Ich hatte von der 5.-13. Klasse bilingualen Unterricht, weswegen ich sicher im Englisch sprechen bin. In Mathematik und De…

Malte

Malte

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Biologie

Ich hab mein Abitur erfolgreich in Biologie Mathematik und Sport geschrieben und bin bereit anderen in diesen Fächern zu helfen

Zoé

Zoé

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich helfe weiter in Mathematik, Deutsch und Englisch.

Alessia

Alessia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich arbeite als FaBe und habe so Erfahrung mit Kindern. Ich bin Hilfsbereit und unterstütze Schüler gerne bei ihren Aufgaben.

Emanuel

Emanuel

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Geografie und Geschichte

Hallo zusammen, Mein Name ist Emanuel und ich gebe Nachhilfe für Primarschüler und Sekundarstufe I, sowie weiterführende Schulen (Berufsschule, Gymnasium). Besonders geeignet sehe ich mich für Nachhi…

Philip

Philip

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere momentan an der FHNW in Brugg und würde gerne nebenbei noch einer Tätigkeit nachgehen (Nachhilfe Unterstufe bis Oberstufe). Ich beherrsche Deutsch, Englisch, Serbokroatisc…

Johanna

Johanna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Chemie, Physik

Ich habe bisher noch keinen Nachhilfe erteilt, habe aber schon oft meinen jüngeren Geschwistern und Nachbarskindern geholfen für Prüfungen zu lernen oder eine Aufgabe zu verstehen. Dabei habe ich beme…

Cours de maths: Chercher et trouver à Hallau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).