Cours de maths: Chercher et trouver à Gossau (SG)

Trouver maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Gossau (SG) →
Nous avons trouvé 168 profils d'emploi pour vous.
Sybille

Sybille

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Recht

Aufgestellte, fröhliche Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die absolut zuverlässig ist und jahrelange Erfahrung in Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen hat.

Mara

Mara

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte

Brauchst du Unterstützung beim Lernen? Ich helfe dir gerne dabei. Mein Name ist Mara und komme aus Arnegg. Während meiner Kauffrau Ausbildung mit BMS habe ich angefangen, Nachhilfe zu unterrichten.…

Tim

Tim

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Jamie

Jamie

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Physik, Wirschaft

Ich besuche zurzeit die Kantonschule am Burggraben in St. Gallen und bin kurz vor meinem Matura-Abschluss. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe an einen Bekannten und habe Freude am Unterrichten gefunde…

Samuel

Samuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch

Seit kurzem gebe ich einer Sekundarschülerin Nachhilfe, um sie auf die Aufnahmeprüfung der FMS vorzubereiten im Fach Mathematik. Zudem habe ich gute Kenntnisse im Französisch. Ich war während einem Ja…

Jana

Jana

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Geografie, Biologie

Ich war ein Jahr lang tätig als Klassenassistenz und habe dort Erfahrungen mit der Wissensvermittlung gemacht, zudem bin ich in der Ausbildung zur Primarlehrperson.

Abdul

Abdul

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin Student an der ZHAW in Winterthur und studiere momentan Informatik. Meine Stärken liegen in der Mathematik, Geometrie und English. Durchaus kann ich aber auch Deutsch Unterrichten.

Milica

Milica

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Marija

Marija

Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ich bin Marija Ilic und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Gossau SG. Zurzeit besuche ich die Wirtschafts Mittelschule an der Kanti am Brühl. Ich habe in der Oberstufe bereits eine Tutoren Ausbildung …

Noah

Noah

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bis anhin habe ich vor allem Schülern bei der Erwachsenenmatura in Physik, Mathematik und manchmal auch Chemie geholfen.

Medzida

Medzida

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch,Mathematik

Mein Name ist Medzida, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin am Gymnasium. Ich habe bereits Erfahrung mit Nachhilfe geben.

Lara

Lara

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie (je nach Stufe auch Deutsch und Englisch)

Guten Tag ihr Lieben, ich bin Lara. Im Sommer 2021 habe ich erfolgreich meine Matura am Gymnasium Friedberg absolviert und im Herbst 2021 mein Medizinstudium an der Universität Zürich begonnen. Im l…

Marcel

Marcel

CHF 30 / heure
Matières: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Julie

Julie

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Janick

Janick

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Elena

Elena

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Musik, Geschichte, Physik

Du suchst nach Unterstützung beim Lernen? Gerne helfe ich dir dabei. Ich bin momentan in der Kantonsschule mit dem Schwerpunkt Musik. Meine starken Schulfächer sind definitiv Geschichte, Mathe und Phy…

Christian

Christian

Vérifié
CHF 65 / heure
Matières: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Elise

Elise

Matières: Mathematik, English, Wirtschaft und Französisch

Ich heisse Elise und ich komme ursprünglich aus dem Jura. Also meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe aber schon zwei Jahren auf Deutsch an der HSG studiert. Bevor dieses Studium habe ich meine…

Cours de maths: Chercher et trouver à Gossau (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).