Cours de maths: Chercher et trouver à Goldach

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Goldach →
Nous avons trouvé 233 profils d'emploi pour vous.
Damian

Damian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Selina

Selina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo zusammen, Ich heisse Selina und bin im Moment in meinem dritten Jahr an der Kantonsschule am Burggraben St. Gallen. Bis jetzt half Ich viel meinen Freundinnen und Kollegen in der Schule, wenn si…

Celina

Celina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, VWL & BWL, Rechnungswesen, Geschichte

Ich habe die Lehre zur Kauffrau EFZ sowie die Berufsmaturität abgeschlossen. Danach habe ich den PH-Vorkurs abgeschlossen und studiere jetzt an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach.

Godi

Godi

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Bertram

Bertram

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, RZ, Französisch, Englisch, EDV, Elektrotechnik

flexibel in Unterricht wir besprechen einen Plan auch mit den Eltern Zielüberprüfung periodisch Jugendlicher bestimmt jeweils die Themen / Fragen Stoff wird gefestigt, so dass der Erfolg sichtbar …

(6)
Eliana

Eliana

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe die kaufmännische Berufslehre am BZWW erfolgreich abgeschlossen und weiss somit, welchen Herausforderungen man sich stellen muss. Jeder Mensch hat eine individuelle Art zu lernen und vor alle…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an. Die Lektionen finden in respek…

(8)
Allegra

Allegra

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG

Ich bin eine fleissige Schülerin und möchte Lehrerin werden. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und gebe meine persönliche Lernerfahrung gern an Primar- und Sekundarschüler weiter. Bei mir…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin 16 jähriger Gymnasiast mit Schwerpunkt Mathematik und Physik und gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und mehr. Meine beiden Muttersprachen sind Engli…

Lukas

Lukas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Meine Leidenschaft für Zahlen ist Ihr Gewinn! Ich habe die Fachmittelschule im Fachbereich Pädagogik und die ISME mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht abgeschlossen und werde nun im September '24 begin…

(1)
Laura

Laura

Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt

Ich heisse Laura Jahre alt und mein Traumberuf ist Primarlehrerin. Nächstes Jahr werde ich an der PHSG in Rorschach studieren. Für mein Zwischenjahr würde ich sehr gerne Nachhilfe anbieten. Letzten Fe…

Nicolas

Nicolas

CHF 45 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathematik (Grundlagen, Analysis, Lineare Algebra, Stochastik)

Ich helfe geduldig Grundlagen aufzuarbeiten oder auf Prüfungen vorzubereiten. Momentan studiere ich Materialwissenschaft an der ETH Zürich und habe grosses Interesse an Naturwissenschaften und angewan…

Sara

Sara

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Möchtest du Mathematik besser verstehen und gute Noten bekommen ? Bei mir bist du richtig. Ich studiere Mathematik, und gebe Nachhilfe für alle Schulstuffen

Hana

Hana

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin Hana, 15 Jahre alt, besuche die 3. Sek und würde gerne in meiner Freizeit anderen helfen die schulischen Fähigkeiten zu verbessern Meine Stärken sind hauptsächlich Mathe, Deutsch und Englisch…

Larissa

Larissa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, NMG

Im Jahr 2018 habe ich mein Studium als Primarlehrerin abgeschlossen und anschliessend ein Jahr in einer 3.-6. Klasse gearbeitet. Ich war Klassenlehrperson und habe alle Schulfächer unterrichtet, die i…

Ramona

Ramona

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Detailhandel

Ich bin vor 2 Jahren von Deutschland aus in die Schweiz gezogen. Schon in Deutschland konnte ich Nachhilfe geben sowohl im Primarschulalter als auch in der Berufsbildung. Ich habe erfolgreich mein Abi…

Sara

Sara

CHF 20 / heure
Matières: Spanisch

Ich kann es euch gern die Spanisch Sprache vorbei bringen und auch noch bei Mathematik helfen

Giulia

Giulia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,

Helfe gerne bei primarschülern bei den Hausaufgaben oder in der Nachhilfe

Leonie

Leonie

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Physik, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich bin eine Studentin aus St. Gallen und habe vor 4 Jahren die Matura mit dem Schwerpunktfach Mathematik und Physik an der Kantonsschule am Burggraben St. Gallen abgeschlossen. Im Fach Englisch habe …

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Schon in meiner Lehrzeit habe ich gerne meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und bekam häufig die Rückmeldung, dass ich sehr verständlich erklären könne. Auch als Lehrlingsbetreuerin wurde ich in mein…

Cours de maths: Chercher et trouver à Goldach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).