Cours de maths: Chercher et trouver à Vitznau

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Vitznau →
Nous avons trouvé 42 profils d'emploi pour vous.
Matthias

Matthias

Vérifié
Matières: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Englisch

Ich habe bereits während meines Lehrerstudiums erfolgreich Nachhilfe gegeben. Darüber hinaus habe ich 15 Jahre Erfahrung als Primarschullehrer im Kanton Luzern. Meine Stärken sind vor allem in den Fä…

Amanda

Amanda

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft & Recht, NMG

Hi! Brauchst du Hilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik oder Wirtschaft & Recht? Gerne helfe ich dir, dich in deinem gewünschten Fach zu verbessern. Ich habe eine kaufmännische…

Stéphane

Stéphane

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Mathematik

Die Fächer Mathe und Französisch beherrsche ich als französischer Ingenieur bestens. Ich vermittle meine Kenntnisse und Erfahrung sehr gerne und habe guten Kontakt mit Menschen und Schülern.

Kim

Kim

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern, mein Name ist Kim, und ich besuche derzeit die Fachmittelschule in Brunnen. Nach meinem Abschluss an der Fachmittelschule plane ich, an die Pädagogische Hochschule zu gehen. Aufgrun…

Laila

Laila

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Ich heisse Laila, bin 15 Jahre alt und gehe zur Zeit an die FMS im Theresianum Ingenbohl. Dort studiere ich Pädagogik um Lehrerin zu werden. Vorallem in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch bin ich…

Aileen

Gorlo Consulting

Matières: Biologie; Mathematik; Physik; Französisch; Englisch;

SOS MINT-Fächer (Mathematik; Chemie; Biologie; Physik) und Sprachen (Englisch, Französisch) Mein Name ist Aileen und studiere derzeit Biologie im Bachelor. Ich startete als Tutorin in meiner Nachba…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure
Matières: english, mathematics, german

Da ich zurzeit Studentin bin, habe ich selbst noch keine grossen Erfahrungen im Nachhilfeunterricht sammeln können. Ich habe jedoch meiner Schwester und Freunden schon erfolgreich helfen können.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik

Ich würde gerne meine Hilfe in Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik und Musik anbieten. Ich kenne mich in diesen Fächern gut aus und weiss, wie man dafür lernt. Bei Interesse können Sie sich g…

Deniz

Deniz

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo :) Ich verfüge über Expertenenwissen in Sprachen inklusive Abschlüssen der Universität Zürich und Fachhochschule Graubünden. Habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten von SchülerInnen ve…

(1)
Noah

Noah

CHF 35 / heure
Matières: Mathematics, English

I can teach English and Mathematics on a good level in either German or English

Andrj

Andrj

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Liebe Schüler. Ich bin Andrj, 17 Jahre alt und komme aus Meggen. Bis vor einem Jahr besuchte ich das Gymnasium, habe mich aber dazu entschieden, eine Lehre zu beginnen. Die Erfahrungen, welche …

Elenya

Elenya

Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, N+T, NMG, ...

Ich selbst bin im Gymi und schliesse in bald 2 Jahren meine Matura ab. Meine Interessen sind vielfältig: Sprachen, Naturwissenschaften oder Wirtschaft & Recht. Gerne stehe ich Primar- und Sekundarschü…

Sara

Sara

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Englisch (Advanced), Italienisch (B1), Deutsch (C1) und Schweizerdeutsch (C2 als Muttersprache)

Ich kann ihr Kind nach Wunsch in nur einem Fach oder mehreren Fächern gleichzeitig unterstützen. Bitte melden Sie sich bei mir bezüglich der Verfügbarkeit, denn ich bin ziemlich flexibel.

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle und geduldig Nachhilfelehrerin für ihre Sprösslinge? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich helfe scho über ein Jahr Kindern beim Lernen und Hausaufgaben ma…

Lars

Lars

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Hallo zusammen Mathematik interessiert mich sehr und ich würde gerne Kindern helfen denen Mathe schwer fällt.

Angela

Angela

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Microsoft Office, Mathematik, Englisch,

Hallo ☺ Mein Name ist Angela und ich würde mich freuen dir schon bald zu helfen! Ich bin eine sehr geduldige, weltoffene und aufgestellte Person. Ich helfe gerne anderen Menschen und es freut mich zu…

Maurice

Maurice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lerncoaching, Französisch (Bis A2-Teils B1)

Als jemand, der kürzlich die Matura erfolgreich absolviert hat, bringe ich eine frische und direkte Perspektive in die Welt der Nachhilfe. Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer, obwohl sie in Umfang b…

Nadja Patrizia

Nadja Patrizia

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe (Primarstufe), Berufskunde, Allgemeinbildung, Natur und Umwelt, Englisch, Französisch

Als berufstätige Familienfrau arbeite ich als angehende Lehrerin an verschiedenen Schulen. Parallel dazu besuche ich die Pädagogische Hochschule in Zug und bilde mich zur Lehrerin aus. Ich bin eine g…

Anjali

Anjali

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch, Biologie

Hallo! Ich heisse Anjali und studiere in Luzern Jura. Da ich schon früher nebenbei Kindern in der Nachbarschaft oder auch Schülern aus den unteren Klassen meines Gymnasiums Nachhilfe gegeben habe, möc…

Manuel

Manuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, ...

Brauchst du Hilfe im Bereich Mathematik und Physik. Gerne helfe ich dir Aufgaben und Vorgehensweisen zu erarbeiten und sich auf Prüfungen vor zu bereiten. Ich studiere Wirtschaftsingenieur an der Fach…

Cours de maths: Chercher et trouver à Vitznau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).