Cours de maths: Chercher et trouver à Schwarzenberg

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schwarzenberg →
Nous avons trouvé 61 profils d'emploi pour vous.
Urs

Urs

CHF 20 / heure
Matières: Physik, Mathematik, Algebra, Geometrie, Statistik, ... Arbeitsleben

Die naturwissenschaftlichen Fächer Physik, Mathematik, Geometrie, Statistik sollen dir keine schlaflosen Nächte bereiten; daher helfe ich dir gerne, diese Fächer besser zu verstehen und dich sicherer …

Tina

Tina

CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Englisch, Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich studiere am höheren Lehramt für Biologie an der Universität Zürich und besitze einen Master in Biologie und unterrichte das Fach NT auf dem niveau der SEK A, B und C. Ich biete Nachhilfe in Biolog…

Lea

Lea

Matières: Mathematik

Hallo Ich bin Lea, 23 aus Wolhusen. Nach meinem EFZ als Pharma-Assistentin (Abschlussnote: 5,4) habe ich die Berufsmaturität richtung Gesundheit und Soziales (Abschlussnote : 5) absolviert. Im Herbs…

Sathusya

Sathusya

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Mensch und Umwelt, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgaben Hilfe

Möchtest du deine Schulleistung steigern, dann kann ich dir dabei helfen. Zusammen finden wir eine passende Lernstrategie und werden dem Erfolg nachstreben. Ort: Universität Luzern (Gruppenraum), …

Cristiana

Cristiana

CHF 50 / heure
Matières: Wirtschaft und Recht, Mathematik, Deutsch, Buchhaltung

Ich bin eine junge motivierte Lehrperson, die am Gymnasium in Bern Unterrichtet. Ich habe jahrelang Nachhilfe gegeben und habe viele Lernende zum erfolgreichen Abschluss verholfen. Ich bin sowohl als …

Raffael

Raffael

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Hallo zusammen! Hast du Mühe mit Mathematik, oder kommst du mit den ganzen Fachausdrücken nicht klar? Kommt dir Englisch etwas Spanisch vor? Ich kann dir helfen Mathe etwas einfacher und verständlich…

Besart

Besart

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics

My offer is to solve different problems in mathematics from all categories, because we are all one's family mathematicians :D, my father, my wife and me. My father has an experience of 30 years of t…

Benjamin

Benjamin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Ich bin Benjamin, studiere zurzeit Elektrotechnik im 5. Semester und absolviere eine Ausbildung zum Linienpilot. Mathematik und Physik interessieren mich schon lange und gerne möchte ich diese Begeist…

Jana

Jana

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch etc.

Ich bin Jana und gehe in die Kantonsschule. Ich möchte gerne mein Wissen weitergeben und anderen Schülern beim Lernen helfen! Ich könnte Deutsch, Mathematik, Englisch (habe ein halbes Jahr in Ameri…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Naturkunde, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe meineb jüngeren Brüder öfters Nachhilfe gegeben, ebfalls arbeitete ich in einer Schulergänzenden betreuung, in welcher ich auch Nachhilfe gab. In Fächern wie Naturwissenschaft/Biologie und G…

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Hallo zäme. Ich lerne gerne Sprachen und stehe dir gerne für Fremdsprachen bei Grammatik, Rechtschreibung und Leseverständnis zur Seite. Bei Schwierigkeiten in anderen Fächern kannst du immer noch…

Martina

Martina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, NMG, Mathe....

-Selbst Mutter von 2 Schulkindern -arbeite unter anderem als Hausaufgabenbetreuung in der Tagesstruktur -gebe seit ca 3 Jahren privat Schülern + Erwachsenen Nachhilfe -Auch für Eltern geeignet die bei…

Zarina

Zarina

CHF 25 / heure
Matières: Französisch und Englisch

Hallo zusammen Momentan mache ich die Vollzeit-Berufsmatura in Luzern. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und natürlich auch Deutsch. In der englischen Sprache unterhal…

Josipa

Josipa

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, wirtschaft

Gerne gebe ich mein Wissen auf verschiedene Arten weiter, ich habe eine grosse soziale Ader und kann mich gut auf die Bedürfnisse des Gegenüber einstellen. Nachhilfe gebe ich in Fächern Deutsch, Mathe…

Larissa

Larissa

Matières: unterschiedliches für Primarstufe oder Anfangs Oberstufe (Französisch, Mathematik, Deutsch, NMG, ...)

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und in einer Schule mitgearbeitet. Im Moment bin ich Studentin im letzten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und mache meine Ausbildung als Primarlehrer…

Raphael

Raphael

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Mein Name ist Raphael und ich studiere momentan im letzten Jahr an der PH Luzern im Studiengang Primarstufe. Durch meine Ausbildung und die Praktika, welche ich während meines Studiums absolviere, bin…

Noelia

Noelia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik (bei Bedarf auch andere)

Ich hatte bereits zwei Nachhilfeschülerinnen und es hat mir viel Spass gemacht, mit ihnen den nötigen Schulstoff anzuschauen und so auf ihre Bedürfnisse einzugehen, dass sie die Sachen begreifen und s…

Mario

Mario

Matières: Mathematic, German and English ...

Hallo :) Ich studiere Architektur in Horw, habe die technische Berufsmatura sowie die Lehre als Zeichner FA. Ingenieurbau abgeschlossen. Seit 3 Jahren gebe ich Nachhilfe einerseits privat bevor ich no…

Lara

Lara

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Mathematik, Physik, …

Hallo, ich bin Lara und biete Nachhilfe in Italienisch, Englisch, Mathe, Physik, NMG und Deutsch an. Ich helfe freundlich und geduldig, um dir beim Verstehen und Erfolg in diesen Fächern zu unterstü…

Cours de maths: Chercher et trouver à Schwarzenberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).