Cours de maths: Chercher et trouver à Hohenrain

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hohenrain →
Nous avons trouvé 62 profils d'emploi pour vous.
Edgar

Edgar

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Joel

Joel

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Hans Peter

Hans Peter

CHF 30 / heure
Matières: Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen, IKA, DAZ, Mathematik

Ich helfe Dir gerne deine Ziele zu erreichen. Ich kann Lerninhalte auch online zur Verfügung stellen, oder eine Kombination von Präsenz- und Onlineunterricht anbieten. Gemeinsam lässt sich viel erreic…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Kunst, Religion und Ethik, Mathe und andere Fächer auch auf Primarniveau

Ich kann auf dem Niveau einer abgeschlossenen Matura Nachhilfe geben. Deutsch, Kunst und Religionskunde und Ethik gehören dabei zu meinen besten Fächern. Auf Primarniveau kann ich gerne auch andere Fä…

Michael

Michael

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Informatik

Ich habe erfolgreich die Lehre als Chemielaborant abgeschlossen und nun berufsbegleitend den Bachelor angefangen in Richtung Applied Digital Life Sciences.

Colin

Colin

CHF 45 / heure
Matières: W&G und IKA (Berufsschule), Mathe und Deutsch Primarstufe

Ich habe bereits Erfahrung in der Nachhilfe und war zwei Jahre bei einer Tagesschule als pädagogischer Mitarbeiter angestellt. Aktuell unterrichte ich an einer Berufsschule das Fach IKA und W&G.

(2)
Sanja

Sanja

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Als ich selbst noch in der Kanti war, gab ich einer Sekundarschülerin Nachhilfe in den Bereichen Englisch, Deutsch und Mathematik für ein Jahr. Als älteste Schwester von 2 jüngeren Geschwistern, lag e…

Paola

Paola

CHF 50 / heure
Matières: Portugiesisch

Hallo, ich bin Brasilianerin und habe Mathematik und Pädagogik studiert. Ich bin spezialisiert auf Neurodidaktik und unterrichte Portugiesisch online. Zusätzlich spreche ich Deutsch auf dem Niveau C1…

Joy

Joy

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Bin momentan Schülerin an der Kantonsschule Musegg und würde sehr gerne neben der Schule anderen Schülern helfen. Direkte Erfahrungen zur Nachhilfe habe ich noch nicht so viele gesammelt, bin jedoch i…

Matea

Matea

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Gerne helfe ich Ihrem Kind bei allfälligen Schwierigkeiten in den Fächern Mathematik, Deutsch oder Englisch. Ich habe viel Geduld und eine liebevollen Umgang mit Teenagern. Ich freue mich auf Ihre Anf…

Riana

Riana

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, evtl. Deutsch

Ich habe noch nicht viel Erfahrung, helfe aber oft und gerne Mitschüler wenn diese das Thema nicht verstehen, welche im Endeffekt oft bessere Noten als ich haben:) Die Fächer, in welchen ich mich am…

Flavia

Flavia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Studentin an der PH Luzern. Ich habe oft mit Kindern zu tun und bereits 1 Jahr lang erfolgreich Mathematik Unterricht gegeben. Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Aus d…

Catarina

Catarina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Natur&Technik, Englisch, MINT, WAH

Ich habe im Winter 2022 meine Studium an der Pädagogischen Hochschule Luzern beendet. Nun bin ich als Sekundarlehrerin tätig und nebenbei auch als Nachhilfelehrerin. Meine Fächer sind MA, NT, MINT, WA…

Behxhet

Behxhet

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie

Hallo liebe Schüler. Gerne helfe ich euch bessere Noten in den Fächern Mathematik oder Geometrie zu schreiben. Ich habe 5 Jahre lang als Zeichner Ingenieurbau gearbeitet und hatte deshalb täglich mit …

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure
Matières: Math, French, English & Others

Hi! I’m Victoria, a 16 year old student living in Zug. I speak English, French and German fluently, and have experienced multiple different school systems: - Public primary school (America) - Intern…

Nadine

Nachhilfe Seetal

CHF 60 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, WMS/FMS/BM-Aufnahmeprüfungsvorbereitung, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Coaching/ Korrekturlesen von Matura-, Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten, Elektrotechnik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie

Mit der Nachhilfe Seetal (siehe Link) habe ich mir einen Traum erfüllt und mich mit dem selbstständig gemacht, was ich am besten kann: SchülerInnen jeglichen Alters und Niveaus genau an der Stelle abz…

Ronja

Ronja

Matières: Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

ich bin selber noch im Gymnasium (4. Stufe) aber überall wo ich helfen kann, helfe ich gerne :).

Bleron

Bleron

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Ich habe meinen Bachelor of Science in Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen. Gerne helfe ich den Leuten bei der schulische Bildung. Auf Anfrage biete ich, nebst Mathematik und P…

Rani

Rani

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo zusammen Ich gebe euch sehr gerne Unterricht.

Cours de maths: Chercher et trouver à Hohenrain

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).