Cours de maths: Chercher et trouver à Glaris

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Glaris →
Nous avons trouvé 14 profils d'emploi pour vous.
Zoé

Zoé

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hilfe bei den Hausaufgaben. Schwäche stärken in einem bestimmten Fach. Deutsch, Englisch oder Mathematik kann ich dir weiterhelfen. Meinen vier kleineren Geschwister habe ich durch die Schulzeit gehol…

Noelia

Noelia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geografie, Chemie, weitere Schulfächer

Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung mit dem Nachhilfeunterrichten. Mir macht es Freude, wenn ich jemand anderem mein Wissen weitergeben darf und der Schülerin/ dem Schüler zu besserem Verständnis …

Nina

Nina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Musik, Geschichte

Hallo ich heisse Nina und besuche das Gymnasium der Kantonsschule Glarus. Ich habe gerne Mathematik, sowie Deutsch und bin sehr Interessiert an Geschichte und Musik. Ich würde dir mit Freude meine Tip…

Basil

Basil

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Chemie, Englisch, Geschichte

Ich habe während meiner Zeit am Gymnasium immer wieder verschiedensten Lernenden Nachhilfe geleistet. Für Mathematik und Englisch Prüfungen habe ich oft mit meinen Kollegen und Kolleginen zusammen gel…

Aline

Aline

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch,Mathe,Englisch

Biete Nachhilfe für für Primarschüler-/innen an. Ich besuche im Moment das 4.Gymnasium und suche Kinder, denen ich etwas beibringen kann. Direkte Erfahrungen mit Nachhilfe habe ich nicht, jedoch habe …

Christof

Christof

CHF 50 / heure
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, W & G, Mathematik, Deutsch, Vorbereitung auf Aufnahmeprüfung Gymnasium

Wenn Du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen oder Wirtschaft suchst, bist du bei mir genau richtig. Schlechte Schulnoten sind die Folge von mehreren Missständen, mit denen der Schüler nich…

Raphael

Raphael

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,

Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule Graubünden (Bachelorstudiengang Primarschule) und habe das erste Jahr bereits abgeschlossen. Ich bringe Erfahrungen aus dem Vorstudium an der Pädagogisc…

Bilge

Bilge

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Englisch, Deutsch, Französisch,

Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit Berufmaturität abgeschlossen und bin nun im Bankwesen tätig. Mit meiner hilfsbereiten Art bin ich dazu fähig, informationsreiche Nachhilfelektionen zu geben und d…

Jarel

Jarel

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik,English

Hallo! Ich bin eine Kanti Schülerin der 4 Klasse. Ich hab mein Sekundarabschluss mit einer 5,5 in English und einer 5 in Mathematik beendet. Dazu habe ich ein Englisch Niveau von B2. Ich würde nur…

Mendim

Mendim

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und erkenne schnell, wo sich die Probleme bei den Schülern in der Mathematik befinden. Ich nehme mir gerne die Zeit um Erfolge zu erzielen und bin mir sicher, das…

Jil

Jil

Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft und Rechnungswesen

Hallo :) Diesen Sommer habe ich meine Lehre als Kauffrau E-Profil abgeschlossen. Zurzeit mache ich berufsbegleitend die Berufsmatura Fachrichtung Wirtschaft. Ich kann in folgenden Fächern Nachhilfe …

Kerstin

Kerstin

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Englisch

Schon seit mehreren Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe - am liebsten in den Fächern Mathematik und Physik. In meinem Lehramtstudium für die Primar habe ich eine wertvolle fachliche Basis geschaf…

Laura

Laura

CHF 60 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

Ich habe meinen Traumjob gefunden; ich bin Lehrerin mit Herz und Blut! Nach dem Abschluss arbeitete ich an einer Regelschule, nach 6 Jahren im Beruf suchte ich eine neue Herausforderung und startete …

Marc

Marc

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Informatik

Ich bin ein Student im dritten Studienjahr der Fächer Informatik und Chemie an der Universität Zürich. Auf tutor24.ch biete ich Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Informatik für alle Altersgruppen un…

Cours de maths: Chercher et trouver à Glaris

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).