Cours de maths: Chercher et trouver à Zeglingen

Trouver maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zeglingen →
Nous avons trouvé 95 profils d'emploi pour vous.
Angelina

Angelina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Briliantin

Briliantin

CHF 35 / heure
Matières: Rechnungswesen, Mathe

Finanz- & Betriebsbuchhaltung: E- und M- Profil, Niveau FH (Cash Flow, Konzernbuchhaltung, Swiss GAP FER Kern) Erfinder und Gründer von Bookkee.ch Mathematik / Algebra: Brüche, lineare / quadratisc…

(4)
Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Julia

Julia

Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Nil

Nil

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathe, Physik, Sport

Du willst etwas erreichen, das kann ein Abschluss, eine Arbeit oder Verständniss sein. Gerne möchte ich dir helfen dein Ziel zu erreichen! Dabei kann ich dir auf jedem Niveau mit Informatik und Progra…

Cyril

Cyril

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Samsan

Samsan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, IKA, Finanzen, WUG

2 Schüler und 1 Schülerin haben die Gymiprüfung bestanden. Bei allen Mathematikproblemen helfe ich erfolgreich weiter.

Cornelia

Cornelia

CHF 60 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, (Primarstufe auch Mathematik)

Meine Ausbildung: Romanistikstudium für das höhere Lehramt in Hamburg/De, CH:Ausbildung als Fachlehrerin Frühfremdsprachen, Deutsch als Zweitsprache sowie Zusatzausbildung für Legasthenie/Dyskalkulie.…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich habe diesen Sommer meine Matura mit dem Schwerpunkt Physik und Mathe abgeschlossen. Nun befinde ich mich in meinem Zwischenjahr bevor ich nächsten September mein Physikstudium an der ETH starten m…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich kann Nachhilfeunterricht in der Region Baselland anbieten. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium Liestal und habe aus diesem Grund mehrere Kenntnisse in verschiedenen Fächern. Bei Interesse oder Fragen, …

Jael

Jael

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Erik

Erik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Ellen

Ellen

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geographie, Physik, Französisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Ethik

Als erfolgreicher Medizinstudent biete ich seit mehreren Jahren Nachhilfe in (fast) allen Fächern und versuche, das nötige Wissen verständlich und geduldig zu vermitteln und Klarheit zu schaffen! Eg…

Dave

Dave

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Finanz- & Rechnungswesen, Financial Accounting, Mathematik, Wirtschaft & Recht

TOP Nachhilfe im Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik und Wirtschaft und Recht! - Einzel- oder Zweiernachhilfe - Ort: KBS oder FH in Olten, beim Nachhilfelehrer (Däniken) oder online Preise: - Einz…

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Musik

Ich bin Larissa und bin Studentin (angehende Kindergärtnerin). Ich habe viel Schulerfahrungen gesammelt, viel mit Kindern gearbeitet und einiges an Unterrichtsthemen behandelt. Durch meine Ausbildung …

Pascal

Pascal

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Bitte keine neuen Anfragen mehr. Danke! ……………..

Alek

Alek

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Anatomie, Deutsch, Mathematik, Englisch,

Ich bin ein ehemaliger Kantischüler und derzeitiger Student. Ich unterrichte Biologie, Chemie und Englisch in allen Stufen.

Cours de maths: Chercher et trouver à Zeglingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).