Cours de maths: Chercher et trouver à Hemmiken

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hemmiken →
Nous avons trouvé 47 profils d'emploi pour vous.
Hafir

Hafir

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Hafir, ich bin Student an der FHNW in Muttenz. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe und einem erfolgreichen Matura (Schwerpunkt Mathe und Physik) biete ich Unterstüt…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Irina

Irina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Bakija

Bakija

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Jael

Jael

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Silia

Silia

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathe

Ich habe gute Kenntnisse in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik und schreibe/schrieb selbst immer sehr gute Noten in der Schule. Ich bin sehr geduldig und mir ist wichtig, dass die Probleme b…

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kinder. Die Grundschule über habe ich beiden bei den Aufgaben geholfen. Deutsch, Englisch und Französisch konnte ich gut helfen. Bei Mathe habe ich einen anderen L…

(1)
Jil

Jil

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, NMG und Englisch

Hallo ich bin Jil Ich bin momentan in der Ausbildung zur Primarlehrperson. In meiner Freizeit leite ich das Geräteturnen des Turnvereins Gelterkinden und bin auch selber, als Turnerin, im Turnver…

Severine

Severine

Matières: Französisch, Deutsch, Mathe, Chemie, Biologie

Ich heisse Severine und ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfeunterricht, vor allem in den Sekundarstufen E/P (aber auch für Primarstufenniveau) in praktisch allen Fächern. Ich habe das Gymnasium in …

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich kann Nachhilfeunterricht in der Region Baselland anbieten. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium Liestal und habe aus diesem Grund mehrere Kenntnisse in verschiedenen Fächern. Bei Interesse oder Fragen, …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Luana

Luana

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Elena

Elena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch/ Französisch (für Primarschule)

Guten Tag Mein Name ist Elena und ich studiere Management an der Uni. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Nachhilfeschüler das jeweilige Thema versteht. Ich freue mich über Anfragen:) Elena

Leila

Leila

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, englisch, geschichte, biologie, französisch, chemie, musik, bildnerisches gestalten

Ich bin Schülerin am Gymnasium Leonhard in Basel. Vorher war ich Schülerin an der Bezirksschule Frick und in der Primar Gipf-Oberfrick. Ich bin Blauring Leiterin und gebe Volleyball training. Ich freu…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Emilia

Emilia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, Chemistry, Biology, German, English

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe, vorallem in den Fächern Mathematik und Chemie. Meine Schwerpunkfächer im Gymnasium sind Biologie und Chemie und auch die Mathematik gehört zu meinen stärkeren Fächern…

Jana

Jana

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, RZG, Musik, Prüfungsvorbereitung

Ich habe im Sommer 2022 die Bezirksschule abgeschlossen und besuche zurzeit das zweite Jahr an einem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Als Schülerin bin ich mir bewusst, welchen Aufwa…

Michelle

Michelle

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo Zusammen ! Ich habe eine Lehre als Chemielaborantin gemacht und danach 1 Jahr die technische Berufsmaturität. Momentan studiere ich an einer Fachhochschule iCompetence (Informatik verbunden mit …

Teuta

Teuta

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Albanisch.

Seit über 10 Jahren immer bereit, Kinder zu unterstützen. Ich kenne viele Techniken für die Arbeit mit Grundschulkindern sowie Kindern mit ADHS/ADS. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.

Aylin

Aylin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Ich arbeite immer wieder mit hilfebedürftigen SchülerInnen zusammen. Ich bin ein total offener und extrovertierter Mensch! Die Fortschritte welche die Schüler machen bereiten mir soo viel Freude! Als…

Cours de maths: Chercher et trouver à Hemmiken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).