Cours de maths: Chercher et trouver à Wileroltigen

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wileroltigen →
Nous avons trouvé 33 profils d'emploi pour vous.
Céline

Céline

CHF 20 / heure
Matières: Français

Je ne suis pas enseignante de profession mais j’ai toujours aimé donner des vous d’appui ou des formations aux utilisateurs dans le cadre de mon travail. Ce qui me plaît en particulier, c’est la fiert…

Carla

Carla

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Mit einem Studium in Versicherungsmathematik und einem Master in Statistik bringe ich fundiertes Fachwissen mit. Zudem verfüge ich über ein Diplom als Gymnasiallehrerin für Mathematik der PHBern. Ich …

Karolina

Karolina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Naturwissenschaften

Guten Tag! Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem Lernen zu unterstützen. Seit beinahe einem Jahr gebe ich schon regelmässig Nachhilfe und wäre gerne bereit, Ihnen beim Lernen diverser Fächer zu helfen.…

Leuart

Leuart

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich kenne mich gut in Sprachen und Mathemathik aus.

Sara

Sara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie,

Mein Name ist Sara und ich habe gerade meine Matur (2023) am Gymnasium Hofwil gemacht. Gerne unterstütze ich dich um den Schulstoff besser zu verstehen und dich gut auf die Tests vorzubereiten. In den…

Emanuel

Emanuel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Deutsch, Physik, Französisch

Mathematik, Geschichte und Geografie, Chemie, Physik

Anna

Anna

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Naturlehre, Mathematik, Englisch, Geografie,

Ich heisse Nadine und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin am st. Croix Gymnasium in Freiburg und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich liebe es, Kindern etwas zu erklären um dann ihre Vortschritt…

Leonie

Leonie

CHF 30 / heure
Matières: Englisch/Math/Deutsch/

Ich habe diesen Sommer meine Matura am Gymnasium Heilig Kreuz, in Freiburg, absolviert und würde mein Wissen gerne versuchen weiter zu verbreiten und dir somit zu helfen:)) In Mathematik, Deutsch, Eng…

Mike

Mike

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch

Hallo liebe/r Schüler/In. Ich bin Student an der Berner Fachhochschule. Da ich bereits einige Jahre in meine Bildung investiert habe, möchte ich mein Wissen weitervermitteln. Gemeinsam können wir de…

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure
Matières: Marhematik, Biologie, Italienische

Hallo! Ich heiße Chiara, komme aus Rom, lebe aber seit zwei Jahren in der Schweiz. In Italien war ich Lehrerin für Mathematik und Naturwissenschaften an der OS. Ich habe einen Abschluss in Ernährun…

Maryse

Maryse

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Maryse und bin 17 Jahre alt. Ich bin in dem 4. Jahr des Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe nach der Schule und am Wochenende Zeit um dir zu helfen. Ich habe ein Jahr lang einer 6. Kläs…

Ece

Ece

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Geografie

Guten Tag, Ich bin Ece und bin 16 Jahre alt. Ich gehe gerade in das 10.Schuljahr und mache später eine Lehre. Meine Stärken liegen im Fach Mathematik, Geografie und Englisch. Zuhause habe ich eine kle…

Chiara

Chiara

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Geografie

Besuche zurzeit das Gymnasium und unterstütze gerne andere beim Lernen :)

Angie

Angie

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English, Deutsch, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie

Als Biologie Studentin in Bern, kann ich gerne ich für Mathematik, Geographie, Chemie und Biologie den Schülern helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich spreche zudem English und Deutsch als Mu…

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe momentan mein letztes Schuljahr in der Sekundarschule in der ProGymnasialen Klasse und bin in folgenden Fächern sehr gut: Englisch, Deutsch Mathe Gerne würde ich also Nachhilfe für Primarsch…

Fabio

Fabio

CHF 25 / heure
Matières: Recht, Deutsch, Französisch B2, Mathematik

Mein Name ist Fabio und ich studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität. Durch meinen schulischen Werdegang weiss ich wie anstrengend das Lernen für Prüfungen teilweise sein kann und bei…

Chloé

Chloé

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch und Französisch

Mein Name ist Chloé und ich besuche momentan das Gymnasium im Kanton Freiburg. Gerne würde ich Ihrem Kind Nachhilfe unterrichten. In Deutsch kann ich Ihr Kind von der 1. bis und mit 9. Klasse unterstü…

Maud

Maud

CHF 30 / heure
Matières: VWL, BWL, Recht, Englisch, Deutsch, Math

Ich bin VWL-Studentin im sechsten Semester und würde dir gerne helfen, mit Spass deine schulischen Fähigkeiten zu verbessern. Ich freue mich von dir zu hören. Maud

Lenny

Lenny

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo liebe Schüler*innen Gerne unterstütze ich dich in den Fächern Mathematik und Deutsch, aber auch andere Probleme können wir gerne zusammen anschauen. Ich kann dir bei deinen Hausaufgaben helfe…

Cours de maths: Chercher et trouver à Wileroltigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).