Cours de maths: Chercher et trouver à Unterseen

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Unterseen →
Nous avons trouvé 24 profils d'emploi pour vous.
Carmela

Carmela

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathe

Schon in der Schule habe ich meinen Mitschülern gerne Sachen erklärt, wenn Ihnen etwas nicht klar war und genau so habe ich auch von ihnen profitiert, wenn es andersrum war. Sprachen waren schon immer…

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Naturwissenschaften, Mathematik, Psychologie (PPP)

Mein Name ist Nina und ich studiere an der Universität Bern, Psychologie und Erziehungswissenschaften. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und möchte diese auch fördern. Schreiben Sie mich an, falls Sie…

Marco

Marco

Vérifié
CHF 15 / heure
Matières: Informatik, Mathematik

Hallo, Marco hier! Bei mir kannst Du Mathe sowie Word, Excel, PowerPoint oder sogar IT-Sicherheit schnell und unkompliziert erlernen. Bei Interesse, melde Dich. Ich bin jederzeit verfügbar!

Goodluck

Goodluck

CHF 55 / heure
Matières: Mathematics. English and lot more

My name is Goodluck, I am a Nigerian by Nationlity and married to a Swiss Lady, I lived in Unterseen Canton Bern and currently online for a Job search, so I will be very glad if this my Job request c…

Sandro

Sandro

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik

Ich helfe dir dabei, dich optimal auf deine Mathe Prüfungen vorzubereiten. Mit meiner Erfahrung und den besten Mathe-Hacks aus meiner eigenen Schulzeit bringe ich dich auf Erfolgskurs für deine Prüfun…

Arik

Arik

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe Nachhilfe in meiner Anstellung und in Praktika als Lehrperson gegeben. Ich arbeite als Lehrperson an der Oberstufe Boltigen und studiere an der PHBern.

Valentin

Valentin

CHF 25 / heure
Matières: "Mathematik, Deutsch, English, Französisch...."

Ich gebe bereits mehreren Schülern nachhilfe in verschiedenen Fächern wie beispielsweise Deutsch, Mathe und teils Französisch.

Lilou

Lilou

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin Gymnasiastin im 2. Jahr und da mir Mathematik leicht fällt, würde ich gerne Mathenachhilfe geben.

Herbert

Herbert

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Statistik, evtl. Deutsch

Hallo lieber Interessent, ich wohne in Matten bei Interlaken und bin Physiker mit Zusatzausbildung in Statistik. Ich kann dir in Physik, Mathe und Statistik weiterhelfen. Du kannst zu mir kommen, oder…

Jasmin

Jasmin

Matières: Mathematik und Deutsch

Ich unterstütze gerne Primarschüler bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen etc…

Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Geomatik

Ich unterrichte nur einzeln - kein Gruppenunterricht. Das Niveau, welches ich unterrichten kann, ist je nach Fach unterschiedlich. Bitte zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden! Region Spiez / Burg…

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure
Matières: vorklinische (Physiologie, Anatomie, Zellbiologie usw...) und klinische Medizin (falls gewünscht alle relevanten klinischen Fächer). Biologie und Chemie bis Stufe Gymnasium. Englisch und Französisch, Mathematik Oberstufe.

Ich bin Assistenzarzt mit 5 Jahren Berufserfahrung, der sich aktuell entschieden hat ab September 2020 noch ein Zweitstudium in Angriff zu nehmen. Während dieser Studienzeit, die ich mir einigermassen…

Mirja

Mirja

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English

Gerne gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, in den Schulstufen 1-6. Als angehende Lehrperson, habe ich schon einige Erfahrungen mit dem Arbeiten mit Kindern gesammelt.

emilie

emilie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Leandra

Leandra

Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo, ich heisse Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell gehe ich in das Gymnasium in Interlaken. Die 9. Klasse mache ich im Gymnasium, das heisst, ich bin direkt nach der 8. Klasse in den Gymer gewech…

Joël

Joël

CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Andrina

Andrina

Matières: Deutsch, Mathematik, NMM,...

Gerne unterstütze ich euch beim Erledigen euer Hausaufgaben. Vorzugsweise 1.-6.Klasse. Ich freue mich auf euch!

Steve

Steve

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften

Erfahrener Nachhilfelehrer von Primar- bis Gymistufe. Mit grosser Leidenschaft für Mathematik und naturwissenschaftliche Fächer will ich die Begeisterung weitergeben. Ich bin kommunikationsfähig und h…

Chiara

Chiara

Matières: Math, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, WuG,

Hallo liebe Suchende :) Ich bin eine junge, aufgestellte 21- Jährige. Ich liebe es anderen Leuten im Thema Schule zu helfen! Erfahrungen konnte ich beim nachhelfen schon machen :) Ich bin offen für vi…

Ramona

Ramona

CHF 50 / heure
Matières: Englisch bis C1, Deutsch bis C2, Mathematik bis 6. Klasse, alle naturwissenschaftlichen Fächer

Hallo :) Mein Name ist Ramona und ich arbeite seit 4 Jahren als Sozialpädagogin, Heilpädagogische Lehrperson und Psychologin. Mein Ablauf: unverbindliches Kennenlernen > individuelles Angebot > Pr…

Cours de maths: Chercher et trouver à Unterseen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).