Cours de maths: Chercher et trouver à Riggisberg

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Riggisberg →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Noemi

Noemi

Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik

Ich habe die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere nun die Fachmatur. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Schüler*innen zu unterstützen und helfen, bereitet mir gross…

Robin

Robin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Marcel

Marcel

Matières: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
anjoschka

anjoschka

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Englisch Biologie

Ich habe die FMS gemacht und arbeite zur Zeit im Service. Ich möchte aber nur Nachhilfe bis zur 8./9. Klasse geben da ich mich dort sehr sicher fühle.

Alina

Alina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, etc.

Ich heisse Alina und absolviere die Lehre als Gestalterin Werbetechnik. Danach strebe ich die PH an. Ich bin begeistert von Kindern und würde gerne noch mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bisla…

Daniel

Daniel

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Stephanie

Stephanie

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, ...

Hallo, Falls du Nachhilfe suchst, kann ich dir weiterhelfen. Würde mich freuen!

Oksana

Oksana

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Russisch

Ich bin eine erfahrene Primarlehrperson und habe sehr viel Erfahrung im Einzelunterricht. Die Nachhilfe wird den Zielen der Lernenden und ihrem individuellen Niveau angepasst. Ich erkläre sehr klar un…

Reinhard

Reinhard

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und unterrichtete über 35 Jahre in den Klassen 3, 4, 5 und 6. Mit meiner Erfahrung möchte ich den Lernenden nicht nur kurzfristig helfen, sondern mit gezielter Förd…

Sandra-Julia

Sandra-Julia

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch und DaZ/Mathematik nach Rücksprache. Stundenansatz: 1. bis 9.Klasse Fr.35.--/DaZ Erwachsene Fr.50.--/ABU/EBA Fr.40.--Bewerbungen:Fr. 65.--

Erstgespräch Individuelle Förderung und Begleitung beim Lernen.

Janet

Janet

Matières: Mathematik, Geometrie, Geschichte, Englisch, Naturwissenschaften

Ich bin ein Ausgebildeter Konstrukteur EFZ. Zur Zeit Absolvieredie ich die Technische Berufsmaturität in Bern. Meine Stärken sind vorallem Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften & Geschichte. Meine…

Rachel

Rachel

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Christina

Christina

CHF 25 / heure
Matières: Alle

Ich habe mehrere Jahre (als Lehrerin 1.-9. Klasse) unterrichtet und Nachhilfestunden gegeben. Lieblingsfach: Mathematike Aber auch alle anderen Fächer.

Seraina

Seraina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geographie, Geschichte

Suchen Sie eine aufgestellte, aufmerksame und geduldige Unterstützung für Ihr Kind zum Lernen oder Hausaufgaben machen? Dann bin ich genau richtig. Durch meine vielfältigen Erfahrungen als Nachhilf…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Selina

Selina

Matières: Mathematik, Deutsch, Pflege, Humanbiologie

Ich habe bereits bekannten von mir, welche jünger sind viel beibringen können. Ich möchte mein Wissen, welches sich vor allem in Thema Mathematik, Deutsch, Pflege (Ausbildung) und Humanbiologie (Ausbi…

Lea

Lea

CHF 25 / heure
Matières: mathematik, Englisch

Ich habe bereits Mathe-Nachhilfe gegeben. Ich habe auch sonst Erfahrung mit Kindern und der "vereinfachung" von themen :)

Noemie

Noemie

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, English, NMG

Derzeit studiere ich an der PH Bern und mache nebenzuschalten ein freiwilliges Praktikum in einer siebten Klasse, um soviel Erfahrungen zu sammeln, wie möglich. Ich bin muttersprachig englisch, aber e…

Daniel

Daniel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

- Ein Jahr Erfahrung als Mathematiklehrer für Sekundarschulen. - Erfahrungen für Physik- und Mathematiknachhilfe auf Matura-Niveau.

Ona

Ona

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ja, ich habe umfangreiche Erfahrung in der Nachhilfe und im Lernunterstützungsbereich, insbesondere in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch bis zur 9. Klasse. Mein Wissen in diesen Bereichen s…

Cours de maths: Chercher et trouver à Riggisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).