Cours de maths: Chercher et trouver à Mättenbach

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Mättenbach →
Nous avons trouvé 60 profils d'emploi pour vous.
Leonie

Leonie

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich bin Leonie und besuche seit 2022 das Gymnasium Oberaargau. Gerne unterstütze ich dich mit Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch, damit du deine Lernziele in Zukunft optimal err…

Joelle

Joelle

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG

Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Verwandten gegeben und zusätzliche 4 Monate stellvertretend Französisch unterrichtet. Aktuell bin ich Studentin der PH Luzern Niveau Sek.

Sinem

Sinem

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Vérifié
CHF 75 / heure
Matières: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Natalie

Natalie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen! Ich heisse Natalie und bin momentan am Studieren. Zuvor habe ich eine Lehre als Drogistin gemacht und die Berufsmatur abgeschlossen. Ich gebe seit zwei Jahren regelmässig Nachhilfe im …

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Sheryl

Sheryl

Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich bin im Masterstudium Psychologie an der Uni Bern. Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht geben und würde mich auf Deine Anfrage freuen.

Anja

Anja

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Hausaufgabenhilfe in allen Fächern

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Prima am Gymnasium in Langenthal. Ich möchte anderen Schülern gerne Nachhilfe geben und ihnen beim lösen ihrer Hausaufgaben und bei der Vorbereitung auf Prüfungen …

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, BWL

Guten Tag Ich werde Sie gerne unterstützen, damit Sie Ihre Lernziele erreichen und dabei beim Lernen Freude haben. Freundliche Grüsse, Jolanda

Phillip

Realfagshjelpen.no

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, Physics

Experienced math and physics teacher who had success with helping students reaching their goal.

Gowthami

Gowthami

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe bereits 4 Jahre lang in Chur (Graubünden) Nachhilfe gegeben. Bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Ich gebe Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch.

Amira

Amira

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Physik, Geografie, Chemie, Biologie, Philosophie, BG

Ich bin Amira und biete Unterstützung beim Bildungsweg von Kindern und Jugendlichen. Es ist mir wichtig sowohl Hausaufgabenhilfe und Testvorbereitung anzubieten, als auch mit der Person zusammen das L…

Dora

Dora

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geografie, Naturwissenschaften, Englisch, Französisch

Hi, ich heisse Dora, ich bin 15 Jahre alt und ich lebe in Huttwil. Ich besuche das erste Jahr des Gymnasiums in Langenthal und ich würde gerne eine/n Schüler/in bei ihrem/seinem Lernerfolg unterstütze…

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich studiere derzeit Business Psychology in Luzern und habe bisher schon auf verschiedenen Schulstufen Nachhilfe gegeben. Wichtig ist mir, individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Ob als Prüfungsvo…

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ...

Ich habe den Bachelor als Primarlehrerin absolviert und mehr als vier Jahre als Primarlehrerin gearbeitet. Während des Studiums habe ich erste Nachhilfeerfahrungen gesammelt. Zeitlich bin ich im Momen…

Joeanna

Joeanna

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hey! Ich helfe Dir gerne bei Deutschproblemen! Ebenfalls stehe ich Dir sehr gerne bei Wirtschafts- oder Rechtsproblem zur Seite. Auch kann ich Dir beim Lernen von Französisch oder Englisch helfen. Ich…

Conny

Conny

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch…

Ich habe momentan viel Zeit für Nachhilfeunterricht. Ich mag es junge Leute für Schulstoff zu motivieren. Gute Noten sind garantiert!

Abiran

Abiran

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Nachhilfelehrer im Bereich Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Ich selber besuche derzeit das Gymnasium und habe schon während diesem Schuljahr Nachhilfe gegeben. Mein Ziel ist es, …

Aina

Aina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Sprachen (DE, EN, FR), NMG

Seit einigen Jahren wirke ich in einer freien Schule und begleite Kinder in allen möglichen Themen, Bereichen und Fächern. Kinder bis zur 9.Klasse unterstütze ich in allen Schulfächern. Es ist mir wic…

Cours de maths: Chercher et trouver à Mättenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).