Cours de maths: Chercher et trouver à Loyes

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Loyes →
Nous avons trouvé 57 profils d'emploi pour vous.
Markus

Markus

CHF 40 / heure
Matières: Math, Physik, Bio

35 Jahre Berufserfahrung Unterricht Sekundarschule und Gymnasium Nichtraucher Math, Physik, Biologie [Chemie], [Deutsch], [Franz.] Auch Schulanfänger und Primarschüler_Innen erfolgreich betreut... 4…

(9)
Céline

Céline

CHF 20 / heure
Matières: Français

Je ne suis pas enseignante de profession mais j’ai toujours aimé donner des vous d’appui ou des formations aux utilisateurs dans le cadre de mon travail. Ce qui me plaît en particulier, c’est la fiert…

Maud

Maud

CHF 30 / heure
Matières: VWL, BWL, Recht, Englisch, Deutsch, Math

Ich bin VWL-Studentin im sechsten Semester und würde dir gerne helfen, mit Spass deine schulischen Fähigkeiten zu verbessern. Ich freue mich von dir zu hören. Maud

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe momentan mein letztes Schuljahr in der Sekundarschule in der ProGymnasialen Klasse und bin in folgenden Fächern sehr gut: Englisch, Deutsch Mathe Gerne würde ich also Nachhilfe für Primarsch…

Célina

Célina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo liebe Schüler/Schülerinnen. Ich habe im Sommer letzten Jahres meinen Maturaabschluss am Collège St.Michael in Fribourg absolviert. Damals hatte ich im Schwerpunktfach Biologie/Chemie und zusätzl…

Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin Julia. Meine grober Lebenslauf: obligatorische Schule erfolgreich abgeschlossen. Gymi erfolgreich abgeschlossen (Schwerpunktfach: Mathe und Physik). Fachhochschule Soziale Arbeit erfolgreich a…

Carla

Carla

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Mit einem Studium in Versicherungsmathematik und einem Master in Statistik bringe ich fundiertes Fachwissen mit. Zudem verfüge ich über ein Diplom als Gymnasiallehrerin für Mathematik der PHBern. Ich …

Maryse

Maryse

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Maryse und bin 17 Jahre alt. Ich bin in dem 4. Jahr des Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe nach der Schule und am Wochenende Zeit um dir zu helfen. Ich habe ein Jahr lang einer 6. Kläs…

Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Math, Franz, NMG, Geo usw...

Zurzeit besuche ich die FMS in Freiburg und würde gerne Kindern und Jugendlichen helfen beim lernen.

Tamara

Tamara

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Als ausgebildete Primarlehrerin mit einigen Jahren Berufserfahrung kann ich optimal auf deine Bedürfnisse eingehen. Ich bereite mich auf die Lektionen vor und nach, damit ich dich optimal fördern kann…

Akito

Akito

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Hallo, mein Name ist Akito und ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geschichte und Englisch. Ich habe bereits während den Ferien letztes Jahr und dieses Jahr Nachhilfe in Deutsch und Mathematik…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, helfe auch bei Numerus Clausus

Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Englisch und Biologie (Physik und Chemie auch möglich). Ebenfalls biete ich Training für den Numerus Clausus. Ich habe eine abgeschlossene Matura und bin in das Hum…

Leonie

Leonie

CHF 30 / heure
Matières: Englisch/Math/Deutsch/

Ich habe diesen Sommer meine Matura am Gymnasium Heilig Kreuz, in Freiburg, absolviert und würde mein Wissen gerne versuchen weiter zu verbreiten und dir somit zu helfen:)) In Mathematik, Deutsch, Eng…

nina

nina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English

Ich bin im 3. Jahr des Gymnasium und habe ein sehr gutes Verständnis in Deutsch, Französisch und Mathematik.

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Naturlehre, Mathematik, Englisch, Geografie,

Ich heisse Nadine und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin am st. Croix Gymnasium in Freiburg und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich liebe es, Kindern etwas zu erklären um dann ihre Vortschritt…

Marc

Marc

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen

Hallo, mein Name ist Marc und studiere momentan BWL an der Uni Freiburg. Komme jetzt ins 3. Jahr und würde gerne anderen Schülern und Studenten helfen sich vorzubereiten und sich für die Zukunft vorzu…

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure
Matières: Marhematik, Biologie, Italienische

Hallo! Ich heiße Chiara, komme aus Rom, lebe aber seit zwei Jahren in der Schweiz. In Italien war ich Lehrerin für Mathematik und Naturwissenschaften an der OS. Ich habe einen Abschluss in Ernährun…

Sara

Sara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie,

Mein Name ist Sara und ich habe gerade meine Matur (2023) am Gymnasium Hofwil gemacht. Gerne unterstütze ich dich um den Schulstoff besser zu verstehen und dich gut auf die Tests vorzubereiten. In den…

Leuart

Leuart

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich kenne mich gut in Sprachen und Mathemathik aus.

Ece

Ece

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Geografie

Guten Tag, Ich bin Ece und bin 16 Jahre alt. Ich gehe gerade in das 10.Schuljahr und mache später eine Lehre. Meine Stärken liegen im Fach Mathematik, Geografie und Englisch. Zuhause habe ich eine kle…

Cours de maths: Chercher et trouver à Loyes

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).