Cours de maths: Chercher et trouver à Kernenried

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kernenried →
Nous avons trouvé 76 profils d'emploi pour vous.
Corina

Corina

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin zweisprachig deutsch/franz. aufgewachsen. Ich habe vier Kinder im Alter von 19, 15, 14 und 11 Jahren und lebe seit 16 Jahren in Jegenstorf. Ich begleite meine Kin…

Maria

Maria

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Gaetano

Gaetano

CHF 30 / heure
Matières: NMG Natur und Technik, Biologie, Mathematik, Französisch, Deutsch, Italienisch

Während meines Studiums konnte ich bereits Erfahrungen als Vertretungslehrer und Klassenlehrer in der Sekundarstufe I (Oberstufe) sammeln. Aufgrund meiner ausgeprägten pädagogischen Fähigkeiten und fu…

Judith

Judith

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Math französisch

Ich arbeite seit 10 Jahren in der Tagesschule und mache dort regelmässig mit den Kindern Hausaufgaben. Da meine eigenen drei Kinder bereits erwachsen sind, habe ich noch etwas freie Kapazitäten für Na…

Carina

Carina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Guten Tag, Mein Name ist Carina. In meinem Freundeskreis haben sehr viele Kinder, daher ist mir aufgefallen wieviel Zeit die Nachhilfe beansprucht. Deswegen würde ich mich dafür gerne zur Verfügung s…

Linus

Linus

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch

Ich habe 8 Jahre als Werkstattleiter gearbeitet und habe auch mehrere Lehrlinge ausgebildet. Ich bin sehr geduldig und kann Sachen auch mehrere male erklären.

Yves

Yves

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während des Studiums möchte ich gerne meine Zeit für motivierte Schüler*Innen zur Verfügung stellen. Mathematik und Physik waren schon immer meine Lieblingsfächer; denn anders als bei anderen Fäche…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Ich studiere Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich und habe eine Lehre als Chemielaborant abgeschlossen, zusätzlich auch die BMS und Passarelle.

Ilian

Ilian

Matières: Mathematik, Deutsch

Hallo Ich binn Ilian Ich habe noch keine erfahrungen im bereich Nachhilfe aber binn motiviert diese zu erlangen. Ich habe in meiner Lehre sehr vie mit Mathematik gehabt und habe es immer sehr gut b…

Raahavy

Raahavy

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Deutsch und Englisch für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler.

Jael

Jael

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, BG

Aktuell keine Zeit Ich befinde mich aktuell in Ausbildung (2. Semester) zur Lehrperson Zyklus 2. Davor habe ich ein halbes Jahr in einer Sonderschule gearbeitet und bringe von da reichlich Erfahrunge…

Moe

Moe

CHF 20 / heure
Matières: Arabisch + Math en Français

I‘m coming from Lebanon , i‘m 40 year old , married, i studied in my country the secondary school ( Lebanese Baccalauréat - Scientific ) and Management in Univ. i can provide private lessons for beg…

Maurice

Maurice

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Morena

Morena

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, allgemein

Ich habe sowohl privat, wie auch für eine Nachhilfeorganisation schulische Unterstützung geleistet. Fächer: Mathematik, Französisch und Italienisch.

Camerin

Camerin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Nea

Nea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik

In Nachhilfe habe ich bisher keine Erfahrung. Jedoch durch meine kürzlich beendete Betätigung als Jungscharleiterin konnte ich viele Erfahrungen mit Wissensvermittlung sammeln. Ich bin nun weiterhin …

Elias

Elias

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Englisch

Hallo Liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Physik und Mathematik. Ich helfe dir deinen Unterrichtsstoff besser mit anschaulichen Beispielen zu erklären.

Adrian

Adrian

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik

Mathematik war schon immer mein Lieblingsfach. Gerne gebe ich mein Wissen weiter und unterstütze bei Schwierigkeiten. Bisherige Ausbildungen: -Bezirksschule -4 jährige Polymechanikerlehre -tec…

Cours de maths: Chercher et trouver à Kernenried

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).