Cours de maths: Chercher et trouver à Hilterfingen

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hilterfingen →
Nous avons trouvé 75 profils d'emploi pour vous.
Marcel

Marcel

Matières: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Helena

Helena

CHF 30 / heure
Matières: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Hugo

Hugo

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, physique, chimie, français, espagnol

Les mathématiques sont une passion pour moi. Mon objectif est donc de les rendre plus digestes et de transmettre l'intérêt que je porte à cette matière. J'ai fait deux années de classes préparato…

Mira

Mira

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Marco

Marco

Vérifié
CHF 15 / heure
Matières: Informatik, Mathematik

Hallo, Marco hier! Bei mir kannst Du Mathe sowie Word, Excel, PowerPoint oder sogar IT-Sicherheit schnell und unkompliziert erlernen. Bei Interesse, melde Dich. Ich bin jederzeit verfügbar!

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Vivian

Vivian

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Malik

Malik

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Arik

Arik

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe Nachhilfe in meiner Anstellung und in Praktika als Lehrperson gegeben. Ich arbeite als Lehrperson an der Oberstufe Boltigen und studiere an der PHBern.

Jeannine

Jeannine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Ich versuche herauszufinden wie die Lernenden denken und passe mein Programm individuell an. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und mache die Arbeit sehr gerne. Brauchst du eine Prüfungsvo…

(2)
Shirin

Shirin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, English, Science

I am a Primary school teacher from Australia who has worked in different countries with different national curriculum including Australian and the British. I have experience in early years education a…

Lea

Lea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Martin

Martin

Vérifié
Matières: Mathematik

Meine Begeisterung für das Fach wird dich anstecken und im Unterricht mit mir wirst du das Fach von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Als promovierter Mathematiker kann ich auf allen Stufen helf…

Alessia

Alessia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Gerne helfe ich dir bei Prüfungsvorbereiten oder sonst beim Lernen und erklären von Schulstoff. Ich kann dich in Mathematik, Chemie, Englisch oder Französisch gerne unterstützen. Ich besuche momenta…

Tim

Tim

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik, W&G

Ich habe die Grundschule bis zur 9. Klasse abgeschlossen und nach dem 10. Schuljahr und einem Jahr Berufserfahrung absolviere ich momentan die schulische Ausbildung zum Kaufmann EFZ. Da mir mein Stund…

Vera

Vera

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Thierry

Thierry

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,

Deutsch und Mathematik Nachhilfe Ich biete Deutsch und Mathematik Nachhilfeunterricht für Primarschüler an. Ich kann dir helfen Prüfungen vorzubereiten, Mathematik besser zu verstehen oder einfach nu…

Melvin

Melvin

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich gebe bereits seit meiner aktiven Schulzeit erfolgreich Nachhilfe. Die meisten Schüler konnten ihren Schnitt deutlich verbessern. Gerade in Fächern wie Mathematik oder Rechnungswesen fehlt oft ledi…

(1)
Rahel

Rahel

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Franz, Mathe, Naturwissenschaften,

Ich bin eine 18- jährige Gymnasiastin aus Thun, die gerne Nachhilfestunden gibt, in allen gewünschten Fächern :) Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen und Dir zu helfen! Bis bald!

Sasha

Sasha

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Chemie

Ich mache zurzeit eine Lehre als Chemielaborantin und bin im 2. Lehrjahr. Ich kann in den Fächern Mathematik, Englisch und Naturwissenschaftlichen Fächern behilflich sein.

Cours de maths: Chercher et trouver à Hilterfingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).