Cours de maths: Chercher et trouver à Heimberg

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Heimberg →
Nous avons trouvé 83 profils d'emploi pour vous.
Marcel

Marcel

Matières: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Mira

Mira

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Hugo

Hugo

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, physique, chimie, français, espagnol

Les mathématiques sont une passion pour moi. Mon objectif est donc de les rendre plus digestes et de transmettre l'intérêt que je porte à cette matière. J'ai fait deux années de classes préparato…

Jeannine

Jeannine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Ich versuche herauszufinden wie die Lernenden denken und passe mein Programm individuell an. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und mache die Arbeit sehr gerne. Brauchst du eine Prüfungsvo…

(2)
Sasha

Sasha

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Chemie

Ich mache zurzeit eine Lehre als Chemielaborantin und bin im 2. Lehrjahr. Ich kann in den Fächern Mathematik, Englisch und Naturwissenschaftlichen Fächern behilflich sein.

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Helena

Helena

CHF 30 / heure
Matières: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Emela

Emela

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte

Hallo Zusammen Ich habe mich im Fach Deutsch, Mathematik sowie im Finanz-Rechnungswesen und Wirtschaft weitergebildet. Im Moment unterrichte ich Schüler im Grundschulalter bis hin zur Berufsfausbi…

Nadiia

Nadiia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik und Physik

Ich kam vor 5 Jahren aus der Ukraine in die Schweiz, und habe in beiden Ländern in der Schule und an der Universität gearbeitet. Neben der Erfahrung mit meinen 10- und 13-jährigen Söhnen habe ich scho…

Manuel

Manuel

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Geographie

Ich bin Student im Master an der PH Bern. Ich habe bereits ein Jahr als Lehrer gearbeitet und zusätlich diverse Praktika absolviert. Seit meiner Gymerzeit habe ich immer wieder Nachhilfe gegeben und …

Jael

Jael

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

In Mathematik kann ich in allen Bereichen helfen und es macht mir viel Spass anderen zu Helfen. Auch beim Englisch kann ich gut weiterhelfen, egal bei was es scheitert. Im Moment bin ich im letzten Ja…

Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Timo

Timo

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich (m/23) bin Germanistikstudent und habe den Weg über die Berufsmaturität gemacht. Zu meinen Stärken zähle ich Kommunikation, Empathie und Geduld. Sprachen liegen mir besonders gut.

Seraina

Seraina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geographie, Geschichte

Suchen Sie eine aufgestellte, aufmerksame und geduldige Unterstützung für Ihr Kind zum Lernen oder Hausaufgaben machen? Dann bin ich genau richtig. Durch meine vielfältigen Erfahrungen als Nachhilf…

Raffael

Raffael

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Englisch und Deutsch, möglich auf Anfrage wären ev. auch Spanisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, etc., je nach Stufe

Hallo, ich bin Raffael. Nach meiner Matura habe ich einen Bachelorabschluss in Französischer und Englischer Sprach- und Literaturwiasenschaft an der Universität Bern erworben. Zur Zeit studiere ich d…

Simeon

Simeon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, English, Physik

Als Biologie Student und mit abgeschlossenem Bachelor of Science habe ich bereits Erfahrung in Mathematik-, Chemie- und Biologie-Nachhilfe gesammelt (auf Gymer und Sek I -Niveau) Ich bin motiviert di…

Daniel

Daniel

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Jan

Jan

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie

Hello :) Ich bin Jan, Primarlehrer, und studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Bern Heilpädagogik. Daneben möchte ich Dir sehr gerne dabei helfen, Deine Kompetenzen in verschiedensten Fächer…

Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMG

Ich bin ausgebildete Kauffrau, die Lehre schloss ich im Sommer 2021 mit der Berufsmaturität zusammen ab. Im darauffolgenden Jahr absolvierte ich ein Praktikum in einer sozialen Institution mit erwachs…

Shirin

Shirin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, English, Science

I am a Primary school teacher from Australia who has worked in different countries with different national curriculum including Australian and the British. I have experience in early years education a…

Cours de maths: Chercher et trouver à Heimberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).