Cours de maths: Chercher et trouver à Guggisberg

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Guggisberg →
Nous avons trouvé 23 profils d'emploi pour vous.
Markus

Markus

CHF 40 / heure
Matières: Math, Physik, Bio

35 Jahre Berufserfahrung Unterricht Sekundarschule und Gymnasium Nichtraucher Math, Physik, Biologie [Chemie], [Deutsch], [Franz.] Auch Schulanfänger und Primarschüler_Innen erfolgreich betreut... 4…

(9)
Rahel

Rahel

CHF 20 / heure
Matières: evt. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Ich habe im Sommer 2020 die Matur abgeschlossen. Ich bin eine sehr offene und geduldige Person und würde gerne andere Schüler/innen unterstützen und versuchen ihre Probleme zu lösen. Bisher habe ich …

Lara

Lara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe im Jahr 2016 die kaufmännische Lehre mit Berufsmaturität abgeschlossen. Seit dem arbeite ich in der Buchhaltung. Mathematik war mein Lieblingsfach und ich vermisse es nun auch sehr :). Ich fr…

(1)
Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin Julia. Meine grober Lebenslauf: obligatorische Schule erfolgreich abgeschlossen. Gymi erfolgreich abgeschlossen (Schwerpunktfach: Mathe und Physik). Fachhochschule Soziale Arbeit erfolgreich a…

Aurora

Aurora

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Französisch

Ich habe schon vor längerer Zeit einem Kind Nachhilfe gegeben, habe dann aber um mich auf die Matura zu Konzentrieren dieses beendet. Durch das Studium an der PH habe ich mehr Zeit und bin flexibler…

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Wirtschaft, Geschichte

Deutsch: Muttersprache Englisch: C1 Niveau + Muttersprache Französisch: B2 Niveau Mathematik: Fachhochschul-Niveau Wirtschaft: Fachhochschul-Niveau Ich habe die KV-Lehre und die Berufsmatura Typ Wirt…

Stephanie

Stephanie

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, ...

Hallo, Falls du Nachhilfe suchst, kann ich dir weiterhelfen. Würde mich freuen!

Amélie

Amélie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Französisch, Biologie,

Ich bin in 3. Gymnasium Jahr im Hofwil. Da mir der Unterricht relativ leicht fällt, helfe ich häufig meinen Mitschüler*innen bei Problemen. Ausserdem gebe ich meinen jüngeren Geschwister zwischendurc…

Svenja

Svenja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo :) Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch und Informatik. Ich besuche momentan die FMSF und bin dort im zweiten Ausbildungsjahr. Meldet euch gerne bei Interesse!

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, und mir wurde das Nachhilfegeben empfohlen. Ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt, würde mich aber freuen dies zu tun, da ich es in Erwägung ziehe…

Fabienne

Fabienne

Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Es würde mich sehr freuen Dir zu helfen vor allem in den Bereichen Deutsch, Englisch und Mathematik. Zu mir: Mein Name ist Fabienne. Ich bin im 3. Jahr an der FMSF (Richtung Soziale Arbeit). Gerne…

Alan

Alan

Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Finanzbuchhaltung

Hallo Liebe Besucher :) Mein Name ist Alan und aktuell studiere ich BSc. Wirtschaftsinformatik (4. Semester) an der FHNW in Olten. Ich habe die Kaufmännische Lehre absolviert und anschliessend die B…

Daniel

Daniel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

- Ein Jahr Erfahrung als Mathematiklehrer für Sekundarschulen. - Erfahrungen für Physik- und Mathematiknachhilfe auf Matura-Niveau.

Franziska

helpyfly

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathe, Geometrie

Als langjährig erfahrene Lehrerin auf der Mittel- und Sekundarstufe, spezialerfahrung n den Bereichen der Heilpädagogik und der Erwachsenenbildung. Freude am Lernen und Entdecken ist eine der Vorausse…

Caroline

Caroline

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, NMG

Guten Tag Ich bin fast fertig ausgebildete Primarlehrerin mit Berufs- und Nachhilfeerfahrung. Ich bin sehr geduldig, kreativ, enfühlsam und habe viel Humor. Ich bin mobil. Ich freue mich, von di…

Melanie

Melanie

CHF 45 / heure
Matières: Biologie, chemie, mathematik

Kenne mich sehr gut mit dem Fach Biologie aus (Masterabschluss) und darüber hinaus aufgrund des Naturwissenschaftlichen Studiums auch in Chemie und Mathematik. Durch jahrelange Trainingsleitungen in…

Joëlle

Joëlle

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch an. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Laura

Laura

CHF 20 / heure
Matières: Sprachen, Geschichte, Mathematik

Ich bereite mich vor jede Nachhilfe vor, damit ich es dem Schüler so einfach und verständnisvoll erklären kann.

Bujar

Bujar

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe in den Fächern Mathematik, Chemie, Biologie und Physik Nachhilfeunterricht. Zur Zeit befinde ich mich im zweiten Studienjahr meines Biochemie Bachelors. Ich kann die oben erwähnten Fächer…

Celina

Celina

Matières: Mathematik, Naturwissenschaften, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht

Meine Stärken liegen in den folgenden Bereichen: Mathematik, Naturwissenschaften, Finanz- und Rechnungswesen sowie Wirtschaft und Recht.

Cours de maths: Chercher et trouver à Guggisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).