Cours de maths: Chercher et trouver à Belpberg

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Belpberg →
Nous avons trouvé 79 profils d'emploi pour vous.
Robin

Robin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Aya

Aya

CHF 25 / heure
Matières: Français, Anglais, Mathématique

Bonjour, je m’appelle Aya. Depuis que je suis au lycée, je donne des cours de soutien aux personnes qui ont en besoin, en commençant par mes amis ou leurs proches. N’hésitez pas à me contacter si me…

Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Prisca

Prisca

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Alina

Alina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, etc.

Ich heisse Alina und absolviere die Lehre als Gestalterin Werbetechnik. Danach strebe ich die PH an. Ich bin begeistert von Kindern und würde gerne noch mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bisla…

Christina

Christina

CHF 25 / heure
Matières: Alle

Ich habe mehrere Jahre (als Lehrerin 1.-9. Klasse) unterrichtet und Nachhilfestunden gegeben. Lieblingsfach: Mathematike Aber auch alle anderen Fächer.

Rachel

Rachel

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Selina

Selina

Matières: Mathematik, Deutsch, Pflege, Humanbiologie

Ich habe bereits bekannten von mir, welche jünger sind viel beibringen können. Ich möchte mein Wissen, welches sich vor allem in Thema Mathematik, Deutsch, Pflege (Ausbildung) und Humanbiologie (Ausbi…

anjoschka

anjoschka

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Englisch Biologie

Ich habe die FMS gemacht und arbeite zur Zeit im Service. Ich möchte aber nur Nachhilfe bis zur 8./9. Klasse geben da ich mich dort sehr sicher fühle.

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Noemie

Noemie

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, English, NMG

Derzeit studiere ich an der PH Bern und mache nebenzuschalten ein freiwilliges Praktikum in einer siebten Klasse, um soviel Erfahrungen zu sammeln, wie möglich. Ich bin muttersprachig englisch, aber e…

Norman

Norman

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Computer, English

Etwa 3 Jahre bei Learning Institute taetig. Hauptsachlich Math: Sek bis und mit BM oder 2. Jahr Gymi. Gelegentlich Physik, Englisch, IT, Elektro.

Lea

Lea

CHF 25 / heure
Matières: mathematik, Englisch

Ich habe bereits Mathe-Nachhilfe gegeben. Ich habe auch sonst Erfahrung mit Kindern und der "vereinfachung" von themen :)

Gabriel

Gabriel

CHF 40 / heure
Matières: Maths, Economics, English, Science

Economics and Maths University Student in the first year at the University of Bern. Looking to help any primary or secondary students in my free time. I am a native English speaker but am also fluent …

Alissa

Alissa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie

Ich kenne mich gut in den Naturwissenschaftlichen Fächern aus und sprechen fliessend Englisch (Level C1). Es ist mir wichtig, dass jede Person nach der Nachhilfe die Stoffe so gut versteht, dass sie…

Oksana

Oksana

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Russisch

Ich bin eine erfahrene Primarlehrperson und habe sehr viel Erfahrung im Einzelunterricht. Die Nachhilfe wird den Zielen der Lernenden und ihrem individuellen Niveau angepasst. Ich erkläre sehr klar un…

Janet

Janet

Matières: Mathematik, Geometrie, Geschichte, Englisch, Naturwissenschaften

Ich bin ein Ausgebildeter Konstrukteur EFZ. Zur Zeit Absolvieredie ich die Technische Berufsmaturität in Bern. Meine Stärken sind vorallem Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften & Geschichte. Meine…

Johanna

Johanna

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin Schülerin im 2. Gymnasialjahr und ich möchte gerne anderen (jüngeren) Kindern in der Schule helfen. Erfahrung in der Nachhilfe habe ich noch keine. Da ich selber noch Schülerin bin, kenne ich …

Cihan

Cihan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Sophia

Sophia

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Mein Name ist Sophia und ich bin 21 Jahre jung. Ich studiere momentan Psychologie und Erziehungswissenschaft. Nachhilfe erteile ich in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik für Schüler …

Cours de maths: Chercher et trouver à Belpberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).