Cours de maths: Chercher et trouver à Aarwangen

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Aarwangen →
Nous avons trouvé 98 profils d'emploi pour vous.
Sinem

Sinem

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Cédric

Cédric

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Vérifié
CHF 75 / heure
Matières: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Alexandra

Alexandra

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Phillip

Realfagshjelpen.no

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, Physics

Experienced math and physics teacher who had success with helping students reaching their goal.

Celine

Celine

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (NMG), Musik, (Englisch PR)

Mein Name ist Celine. Ich habe die Fachmittelschule in Olten und die Fachmaturität Pädagogik in Solothurn absolviert. Momentan studiere ich im zweiten Semester an der Pädagogischen Hochschule Luzern.…

Raja

Raja

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Conny

Conny

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch…

Ich habe momentan viel Zeit für Nachhilfeunterricht. Ich mag es junge Leute für Schulstoff zu motivieren. Gute Noten sind garantiert!

Abiran

Abiran

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Nachhilfelehrer im Bereich Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Ich selber besuche derzeit das Gymnasium und habe schon während diesem Schuljahr Nachhilfe gegeben. Mein Ziel ist es, …

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ...

Ich habe den Bachelor als Primarlehrerin absolviert und mehr als vier Jahre als Primarlehrerin gearbeitet. Während des Studiums habe ich erste Nachhilfeerfahrungen gesammelt. Zeitlich bin ich im Momen…

Aina

Aina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Sprachen (DE, EN, FR), NMG

Seit einigen Jahren wirke ich in einer freien Schule und begleite Kinder in allen möglichen Themen, Bereichen und Fächern. Kinder bis zur 9.Klasse unterstütze ich in allen Schulfächern. Es ist mir wic…

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo zusammen, ich heisse Ronja und wohne in Roggwil Kanton Bern. Man kommt sehr gut mit dem Zug zu meinem Haus und findet es leicht. Momentan besuche ich das Gymnasium in Langenthal Kanton Bern. Ich…

Pascal

Pascal

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geschichte, Geographie, NT, Allgemeinbildung

Ich habe keine aktiven Erfahrungen mit Nachhilfe. Ich bin Unihockeytrainer und habe Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Den Schulstoff kann ich in meinem Umfeld holen.

Maida

Maida

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und weiteres

Ich habe erfahrung in Mathematik, Deutsch, Englisch. Gerne unterstütze ich Sie.

Jana

Jana

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Musik

Hallo ich bin Jana und Gymnasiastin im 3. Jahr. Ich habe letztes Jahr für 11 Monate in den USA gewohnt und habe dort die high school besucht. Ich bin sehr engagiert und würde mich sehr freuen dir Nach…

Pirashanth

Pirashanth

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Pirashanth (Piri), gelernter Polymechaniker, mittlerweile im Studium zum Sekundarlehrer. Bringe neben der Erfahrung als Nachhilfelehrer auch noch 12 Jahre als Fußballtrainer in verschie…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Fränzösisch etc.

Möchtest du deine Noten verbessern? Brauchst du Hilfe in einem Fach? Dann melde dich bei mir. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik, Deutsch und Englisch aus. Aber auch in Französisch kann ich di…

Cours de maths: Chercher et trouver à Aarwangen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).