Cours de maths: Chercher et trouver à Schafisheim

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schafisheim →
Nous avons trouvé 167 profils d'emploi pour vous.
Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Aksaya

Aksaya

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch

Heyy Ich bin Aksaya. Ich beigeistere mich für Mathematik und Englisch,welche meine besten Schulfächer sind. Deshalb habe ich mich entschieden in diesen Fächern Nachhilfe zu geben. Falls du meine Hil…

Dylan

Dylan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Alex

Alex

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Brauchen Sie Hilfe im Bereich Mathematik? !!! Da sind sie bei mir richtig !!! Mein Lieblingsfach in der Schule war und ist immernoch Mathematik. Das Rechnen auf verschiedenen Ebenen macht mir sehr…

Nikita

Nikita

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Eliane

Eliane

CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Franz, Finanz- und Rechnungswesen, usw

Ich gebe seit mehr als 20 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch und weiteren Fächern. 95 % meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit eine Verbesserung des Notendurchschnittes ve…

(4)
Jeta

Jeta

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Geschichte, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft&Recht, Finanz-&Rechnungswesen

Da ich etwas jünger bin, verstehe ich die Aufgaben und Themen der Schüler schneller.

Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Manuel

Manuel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Ich studiere aktuell Informatik an der ETH-Zürich im 3. Semester. Beim Informatikstudium wird Mathematik vorallem in den ersten beiden Semester intensiv behandelt, wodurch ich erweitertes Wissen für …

(1)
Melanie

Melanie

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Möchtest du deine Naturwissenschaftliche Kenntnisse verbessern? Ich biete Nachhilfe in Chemie, Mathematik, Physik oder Biologie an. Gerne helfe ich dir auch deine Englischkünste zu verbessern.

Yassine

Yassine

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques

Chère madame, cher Monsieur, Je suis titulaire d’une licence fondamentale en économie, spécialité “Economie quantitative“, promotion 2019 de l’Institut supérieur de Gestion de Sousse (ISGS) Réalisa…

Natascia

Hausaufgabenhilfe Natascia Wälti

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik,Deutsch

Ich unterrichte mein Kind in der 5.Klasse.Wir haben die kantonale Kontrolle bestanden,und dürfen weiterhin im Homeschooling bleiben.Ich kenne mich gut aus mit dem Lernstoff von Deutsch und Mathematik …

(1)
Anouk

Anouk

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Während meiner Zeit an der Kantonsschule Aarau hatte ich 2 Nachhilfeschülerinnen der Oberstufe. Ich habe ihnen mit Freude Nachhilfe in Mathematik gegeben. Neben Mathematik könnte ich aber auch Deutsch…

Alisha

Alisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik

Brauchst du Hilfe? Dann bist du bei mir genau richtig.

Oliver

Oliver

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Boyu

Boyu

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Helin

Helin

CHF 20 / heure
Matières: Englisch,Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und wäre einsatzbereit Ihrem Kind mein Wissen weiterzugeben.

Madleina

Madleina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik. Französisch, Chemie, Deutsch, Biologie

Ich habe schon einpaarnen aus meiner alten Klasse erfolgreich Mathenachhilfe gegeben. Besonders interessiere ich mich für die Fächer Mathematik, Chemie und Französisch. Jedoch wäre ich auch offen um …

Stephane

Stephane

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik, Physik

Ich bin leidenschaftlicher Nachhilfelehrer für Mathematik, Physik, Englisch, Französisch und Informatik. Ich bringe Geduld, Erfahrung und Kompetenz mit. Dabei sind mir die Zufriedenheit der Schüler ge…

Cours de maths: Chercher et trouver à Schafisheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).