Cours de maths: Chercher et trouver à Rickenbach

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rickenbach →
Nous avons trouvé 79 profils d'emploi pour vous.
Lea

Lea

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Brian

Brian

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Brian und ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und Französisch für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe an. Ich habe sehr gute Kenntnisse in di…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich bin selber eine engagierte und motivierte Schülerin mit einem abgeschlossenen Sekundarabschluss. Momentan bin ich an meiner Matura dran. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Deutsch, und ich bin…

(1)
Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Deutsch ( inkl. wissenschaftl. Texte), Mathematik und Geschichte

Erfahrene und engagierte Lehrperson, welche fachkundig alle Lernenden unterstützt und fördert. Aktuell bin ich als DaZ-Lehrerin an einer Schule tätig und in einer Sprachschule als Sprachlehrerin tätig…

Anouk

Anouk

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch,Deutsch, Mathematik

Ich bin gut in den Sprachen und würde dieses Wissen auch gerne weitergeben. Bei der Wissensvermittlung wäre es mir wichtig, dass mein Gegenüber Spass daran hat und gelerntes zum Beispiel mit einem S…

Myrjam

Myrjam

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG, Musik

Momentan habe ich aufgrund meines Studiums leider keine Zeit um Nachhilfe zu geben. Da ich aber später vielleicht wieder mehr Zeit habe, bleibt mein Account aktiv.

(1)
Sharon

Sharon

Matières: Mathematics

I am a qualified mathematics teacher. I have been teaching mathematics in Middle schools and as a private tutor for more than 10 years. I am very confident teaching mathematics at any level. I beli…

Joana

Joana

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Hallo ich bin Joana und gehe an die Fachmittelschule. Ich habe Erfahrungen bei bekannten und meinen Geschwistern. Ich gebe Nachhilfe in allen Fächern der Primarstufe.

Nadja

Nadja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie

Meine Muttersprache ist Deutsch und darin bin ich auch in der Schule sehr gut. Ebenfalls liegt mir das Fach Englisch. Während 4 Wochen war ich in den USA in einer Sprachschule. Ich beherrsche die Gram…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Aline

Aline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik

Hallo! Ich bin Aline, eine engagierte Nachhilfelehrerin mit Bachelorabschluss (Marketing). Mein Fokus liegt auf der Förderung von Sprach- und Mathefähigkeiten bei Grundschulkindern. Meine Schwerpun…

Tin

Tin

CHF 50 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Franz., Englisch

Sehr individuelle Betreuung der Schülerin/des Schülers. Vorgehensweise pragmatisch, mit System. Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik.

Luise

Luise

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch

Ich gebe mein Wissen gerne an andere weiter und habe auch schon Tutoring-Erfahrungen. Ich kann mich meistens mit jedem Fach befassen :).

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Stellamaris

Stellamaris

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Deutsch , English, Geschichte,Mathematik

Ich habe erfolgreich in all meinen beschriebenen fächern nachhilfe gegeben. Bin offen und flexibel.

Stella

Stella

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Rada

Rada

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, ich bin Rada. Momentan besuche ich noch das Gymnasium in Wohlen AG und schliesse dieses Jahr ab. Ich habe bis jetzt Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich unter…

Caroline

Caroline

CHF 40 / heure
Matières: English & Math

I am a very experienced and dedicated tutor who strives to bring out the best in her students. I have tutored for the past 6 years, predominantly in Math and English from Primary School to University…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,Englisch,Geografie

Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule in Wohlen. Ich bin eine geduldige und kontaktfreudige Person. Ich habe Freude, wenn ich mein Wissen weitergeben darf.

Cours de maths: Chercher et trouver à Rickenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).