Cours de maths: Chercher et trouver à Moosleerau

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Moosleerau →
Nous avons trouvé 111 profils d'emploi pour vous.
Sven

Sven

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG

Ich würde mich als Allrounder beschreiben. Auf der Primarstufe kann ich in jedem Fach behilflich sein. Aber auch für die Sekundarstufe habe ich einiges an Lager. Ich möchte, dass die Schüler Spass ha…

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Sophia

einstein-camp.ch

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Philipp

Philipp

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und alles Weitere

Meine Intention ist es Ihrem Kindern bei Hausaufgaben, Prüfungen und sonstigen Schwierigkeiten in allen Fächern beizustehen und sie dabei zu unterstützen Fortschritte im passenden Tempo zu machen.

Daria

Daria

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo ich bin Daria Ich habe eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ abgeschlossen und seither in Apotheken gearbeitet, danach habe ich die Berufsmatur in Richtung Technik, Architektur und Life Science…

Gioia

Gioia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik, Geografie

Mein Name ist Gioia und ich habe vor kurzem meine Matura bestanden und seit dem schon des öfteren Nachhilfeunterricht gegeben. Ich bin motiviert Dir die best mögliche Unterstützung in deinem Schulaalt…

Katarina

Katarina

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo! Ich heisse Katarina und studiere Biomedizin und ab September Mathe im Nebenfach an der Uni Zürich. Mein Werdegang hat mit einer Berufslehre als MPA gestartet. Weiter ging es mit der Berufsmat…

Serafin

Serafin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Lena

Lena

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Naturwissenschaften

Guten Tag, Ich heisse Lena und ich gebe Ihrem Kind sehr gerne Nachhilfe für die Schule. Mein Zeugnisschnitt war bis und mit meinem EFZ mind. eine 5.5 und ich bin sehr geduldig und emphatisch beim …

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Keysi

Keysi

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 8te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und Englisch. Ich würde mich freuen Ihnen Na…

Paule

Paule

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, etc.)

Mit Freude und Engagement biete ich Unterricht in den Bereichen Mathematik, Chemie, Physik und Office-Anwendungen an. Meine langjährige Berufserfahrung als Laborant hat mir ein tiefgreifendes Verständ…

Tabea

Tabea

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, NMG (Natur, Mensch, Gesellschaft), Mathematik

Hallo an alle motivierten Schüler! Brauchst du Unterstützung in Deutsch, Mathe oder NMG? Gerne helfe ich dir, dein Wissen und Können zu verbessern un zu erweitern. Das Geheimrezept für Erfolg laute…

Julien

Julien

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Mathe & Physik Ich konnte bereits sehr früh Erfahrungen als Tutor sammeln. Schon in der Primarschule habe ich meinen Mitschülern helfen können oder es immer zumindest versucht. Ich helfe zu verstehen…

Aline

Aline

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Natur und Technik

Hallo :). Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse der Kantonsschule Zofingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe Job und bin bereits schon beim Tutorat angemeldet. Somit bin ich befugt …

Gleb

Gleb

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch, Geographie, Biologie, Informatik

Hallo Du :) Ich unterstütze dich gerne in den bekannten Problemfächern und stehe dir auch gerne ausserhalb der Lektionen zur Verfügung falls du Fragen hast. Prüfungsvorbereitung und/oder -revision, R…

Jeremia

Jeremia

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie

Ich habe mich schon immer sehr für die Mathematik und die Naturwissenschaftlichen Fächer interessiert. Da mir Bildung und der Umgang mit Jugendlichen wichtig ist bin ich in Ausbildung zum Oberstufenle…

Lena

Lena

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, English, Swahili

Hello, my name is Lena. I have a degree in agribusiness management, and I'm a Math tutor. I love teaching and seeing my students improve their Math skills. I take pride in helping my students reach th…

Cours de maths: Chercher et trouver à Moosleerau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).