Cours de maths: Chercher et trouver à Mellikon

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Mellikon →
Nous avons trouvé 70 profils d'emploi pour vous.
Benjamin

Benjamin

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Melis

Melis

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich studiere Medizin an der Universität Bern. Gerne helfe ich dir bei der Vorbereitung auf deine Prüfungen in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie und Chemie bis zur Sekundarstufe/ Gy…

(1)
Meret

Meret

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Ich biete individuelle Nachhilfe und Unterstützung bei Schwierigkeiten in Deutsch, Mathematik oder Französisch. Durch meinen Sprachaufenthalt in Frankreich ist mir der Umgang mit der französischen Sp…

Alina

Alina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Realien, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie

Hallo! Ich heisse Alina und besuche die 1. Kantonsschule in Wettingen. In meiner Freizeit bin ich in einem Verein als Kinder Trainerin Tätig. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und besitze viel Ged…

Sina

Sina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallihallo hier ist Sina! Ich bin eine sehr aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Person! Gerne helfe ich Kindern in ihrem Schulalltag und unterstütze sie so gut wie möglich in verschiedenen F…

Sümeyye

Sümeyye

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch und Französisch

Liebe Schüler, ich biete Deutsch, Mathe und Französisch Nachhilfe für Primarstufen. Bei mir lernst du Grammatik und Rechtschreibung. Gerne helfe ich dir auch bei Mathe und Französisch. Mein Ziel ist d…

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie bzw. NMG und Englisch an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Hevin

Hevin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Hevin und besuche zurzeit eine Fachmittelschule. Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und NMG. Mir ist es wichtig, dass die Schüler das Thema welche…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte

Offenheit, Hilfsbereitschaft, Geduld und kontaktfreudig sind Eigenschaften die zu mir gehören. Mit Kinder/Jugendliche umgehen kann ich sehr gut. Wenn ihr Kind schlechte Noten schreibt, hat der Lehrer…

Yves

Yves

Matières: Deutsch Mathematik Chemie Physik Englisch

Mathematik Chemie Physik Englisch, kein Unterricht in franz oder deutsch

Severin

Severin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich heisse Severin und habe im Sommer 2019 die Kantonsschule mit mathematischem Profil erfolgreich abgeschlossen. Ich studiere zurzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich …

Emilia

Emilia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, NMG

Ich bin Kantischülerin und habe Erfahrung in verschiedene Lernstrategien auszuprobieren und anzuwenden. Bereits habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Die Stunden fokussieren sich vor allem auf Wis…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Wirtschaft & Recht

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und beginne im September 2022 das Rechtswissenschaftliche Studium an der Universität Zürich. Da mir eini…

Elvire

Elvire

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Programmieren/IT, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Musik

Brauchst du Unterstützung in den Naturwissenschaftlichen Fächern, oder willst du eine genügende Note in Mathe haben? Vielleicht willst du einfach mehr lernen. Dann bist du hier richtig. Ich gehe zurze…

Rotem

Rotem

Matières: Mathematik

Ich hatte schon mal Nachhilfe meinen Nachbars Kinder gegeben und es hatte denen recht gut gefallen und die wurden ebenfalls richtig gut in der Schule. Die robuste früher wo ich mich richtig gut auskom…

(1)
Jonathan

Jonathan

Matières: Mathe, Physik, Englisch

Ich bin 24 Jahre Jung und gebe seit meinem 17 Lebensjahr Nachhilfeunterricht bis zur Klassenstufe 10. Aktuell studiere ich Maschinenbau und Arbeite nebst als Projektleiter in einer Maschinenbau Firma.…

Nirojini

Nirojini

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik und English

Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich die Bezirksschule abgeschlossen und besuche derzeit die 4. Klasse der Kantonsschule Wettingen. Ich biete Nachhilfe für Englisch und Mathematik für Schülerinnen und Sc…

Gabriele

Gabriele

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Italienisch, Chemie

Freut mich, dass du auf meinem Profil geklickt hasst. Mein Name ist Gabriele, besuche aktuell das Gymnasium und möchte mein Wissen gerne mit anderen Schüler teilen. Mathe und Chemie waren immer meine …

Julia

Julia

CHF 65 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften, Deutsch, Englisch, Lesen

Ich bin selbst Oberstufenlehrerin. Der Kontakt mit Menschen bereitet mir viel Freude. Ich finde es eine tolle Tätigkeit Menschen beim Lernen zu unterstützen und mit ihnen gemeinsam die Schwierigkeiten…

Cours de maths: Chercher et trouver à Mellikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).