Cours de maths: Chercher et trouver à Meisterschwanden

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Meisterschwanden →
Nous avons trouvé 96 profils d'emploi pour vous.
Dylan

Dylan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Nikita

Nikita

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Nuriye

Nuriye

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Chemie-Ingenieur Mutter von 2 Kinder- 1. Kind-16 Jahre alt, Kanti-Schüler und 2. Kind-14 Jahre alt, Bezirk- Schüler. Mit viel Liebe und Freude unterrichte ich Mathematik. Primar-, Oberstufe-Schüler…

Oliver

Oliver

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Lena

Lena

Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie

Guten Tag! Meine Name ist Lena und ich studiere seit diesem Jahr Psychologie an der Universität Zürich. Ich weiss, wie es sein kann, in einem Fach Probleme zu haben. Deshalb helfe ich gerne und würd…

Anouk

Anouk

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch,Deutsch, Mathematik

Ich bin gut in den Sprachen und würde dieses Wissen auch gerne weitergeben. Bei der Wissensvermittlung wäre es mir wichtig, dass mein Gegenüber Spass daran hat und gelerntes zum Beispiel mit einem S…

Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Arthiha

Arthiha

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Arthiha und bin froh darüber mein Wissen mit anderen zu teilen.

Gabriel

Gabriel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, Biology, Chemistry, Geography, History, English, French, Italian

Hello, pupils. I’m Gabriel and I hope I can provide you any kind of help to be able to rock your upcoming exams!

(2)
Michaela

Michaela

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Bevor sich bessere Noten einstellen und als Selbst-Motivation dienen können, braucht es eine angenehme Lernatmosphäre, gutes Erklären, konsequentes Üben und viel Geduld seitens der Lehrerin. Ich …

Elina

Elina

CHF 15 / heure
Matières: Englisch & Mathe

Ich bin Elina und 16 Jahre Alt, Ich bin in der Berufslehre als Kauffrau. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfe geben Ich habe die Oberstufe Erfolgreich abgeschlossen, ich war in der Sekundarstufe. Ic…

Tyler

Tyler

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Tag, mein Name ist Lee Tyler. Ich bin 16 Jahre alt und suche nach einer Möglichkeit mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin sehr gut in Mathe und Englisch. Ich liebe es anderen zu helfen und …

Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Baramee

Baramee

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften

Hollo mein Name ist Baramee und ich biete Mathe-Nachhilfe an. Obwohl ich noch keine grosse Erfahrung in der Nachhilfe habe, helfe ich gerne meinen Freunden bei mathematischen Problemen. Mir liegt beso…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Englisch, Mathematik, Geschichte und weiteres

Mir ist es wichtig, dass Jugendliche wie auch Erwachsene unterstützt werden und so mehr Möglichkeiten bei Ihrer Berufswahl haben oder sicherer in schwierigen Fächern werden. Ich habe bereits Klassenka…

Daria

Daria

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo ich bin Daria Ich habe eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ abgeschlossen und seither in Apotheken gearbeitet, danach habe ich die Berufsmatur in Richtung Technik, Architektur und Life Science…

Fabian

Fabian

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Chemie, Englisch

Ich bin Fabian und ich besuche derzeit die Alte Kantonsschule Aarau im vierten (letzten) Jahr. Ich habe als Schwerpunkt Mathematik und Physik und absolviere die Kantonsschule mit Immersion Englisch (G…

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch (andere Grundlagenfächer)

Ich studiere zurzeit an der pädagogischen Hochschule in Zürich. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in Kindersitten sowie auch im Nachhilfe geben und freue mich immer, wenn ich den Kindern helfen ka…

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Bio

Hallo Zämme Mein Name ist Ronja, und ich möchte gerne meine Begeisterung für Mathematik nutzen, um dir in diesem Fach weiter zu helfen. Obwohl ich noch nicht über umfangreiche Lehrerfahrung verfüge, …

Cours de maths: Chercher et trouver à Meisterschwanden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).