Cours de français: Chercher et trouver à Teufen (AR)

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Teufen (AR) →
Nous avons trouvé 65 profils d'emploi pour vous.
Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Französisch Mathe und Wirtschaft.

Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Caitlin

CHF 15 / heure
Matières: Anglais, français, espagnol

Ich bin englischer Muttersprachler. Ich spreche auch fließend Französisch und Spanisch. Ich kann Ihnen helfen, die Sprache auf die effektivste Weise zu lernen, da ich hauptsächlich in der Sprache mit …

Marthe

Marthe

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Literatur, Kunst

Guten Tag ! Französisch ist meine Muttersprache. Ich gab Erwachsenen und Kindern Online-Unterricht und arbeitete zwei Jahre lang als Französischassistentin an einem Gymnasium in Zürich. Mein Unterric…

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Antonina

Antonina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Luc

Luc

Matières: Français

Ich bin Luc, ich bin Franzose und ich lebe als Au Pair im Kanton Zürich. Mein Deutschniveau ist A2 und meine Muttersprache ist Französisch. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Cecilia

Cecilia

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Anka

Anka

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Tobias

Tobias

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Tobias, wissbegierig, Verstehen und nicht auswendig lernen, vielseitig begabt in Mathematik und Physik, habe jedoch auch Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Spanisch wie auch Englisch. Spass hab…

(1)
Marie

Marie

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Französisch ist meine Muttersprache und ich würde mich freuen Dir zu helfen :) Was mir wichtig ist, ist das du meine wunderschöne Sprache im Alltag benutzen kannst und dass du Spass am lernen hast! Ic…

Alma

Alma

Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Safina

Safina

Matières: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Eva

Eva

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch

As a tutor, I have been successfully providing assistance to elementary school students for several months. In addition to my tutoring experience, I often babysit, contributing to my extensive interac…

Isha

Isha

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

*für bio auf English unten scrollen* Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf bevorstehende Prüfungen? Ich freue mich, deine Fragen zu klären, meine Tipps und Tricks un…

Aliyah

Aliyah

CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Zeichnen, Geschichte, Französisch (nur bis sekundarstufe), Spanisch (Grammatik),

Hallo! Mein Name ist Aliyah und ich bin zur Zeit Schülerin an der Kantonsschule Zürcher Unterland. Ich habe viel Erfahrung beim Nachhilfe geben sowie auch babysitten und schicke auf Anfrage gerne auch…

Julia

Julia

Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik), Englisch, Französisch, Geografie

Ich erkläre sehr gerne und habe viel Geduld dabei. Mein Wissen welches ich durch meine schulische Ausbildung erhalten habe würde ich gerne dazu nutzen anderen Schülern die Schulzeit etwas zu vereinfac…

Nicolas

Nicolas

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Hallo, Ich heisse Nicolas und spreche seit ich überhaupt sprechen kann Französisch. Den Umzug von Lausanne nach Zürich im Jahre 2012 war eine grosse sprachliche Herausforderung. Jedoch konnte ich s…

Lara

Lara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, Musik

Ich studiere an der PHZH Mathematik, Französisch, Geschichte und Französisch und habe dadurch viele fachliche und didaktische Inputs, welche ich ich jetzt schon nutzen möchte und dir bei deinen Fragen…

Cours de français: Chercher et trouver à Teufen (AR)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).