Cours de français: Chercher et trouver à Adliswil

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Adliswil →
Nous avons trouvé 417 profils d'emploi pour vous.
Fabien

Fabien

CHF 35 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Français

Bonjour à toutes et tous, Je m'appelle Fabien, je viens du canton de Genève. Après avoir obtenu mon Bachelor en Sciences de l'environnement à l'université de Lausanne, je poursuis actuellement mes ét…

Miriam

Miriam

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
William

William N.

Vérifié
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Sara

Sara

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik, Chemie, Biologie

Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, aber würde es gerne ausprobieren. Ich lerne gerne Sprachen und bin auch gut in denen und Chemie und Biologie interessi…

Marigo

Marigo

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Spanisch, Deutsch

Ich heisse Marigo und bin französischer und deutscher Muttersprache und seit 2018 Studentin in französischer und spanischer Literatur- und Sprachwissenschaften an der Universität Zürich. Seit 2016 bin…

(2)
Céline

Céline

CHF 15 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe

Ich mache eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und während meiner Lehre gehe ich in die Berufsmaturitätsschule. Wenn du Probleme hast den Stoff in den Fächern Mathematik, Französisch oder Deutsch z…

Audrey

Audrey

CHF 25 / heure
Matières: Français

Après avoir obtenu mon Master FLE (Français Langue Etrangère), j'ai complété ma formation grâce à un stage dans une école de français au Japon qui m'a permise de mettre en pratique ce que j'avais étud…

(1)
Irina

Irina

CHF 50 / heure
Matières: Französisch, Deutsch als Fremdsprache, Portugiesisch, Tschechisch, Russisch, Finnisch

SPRACHUNTERRICHT FÜR ERWACHSENE UND TEENAGERS Ob für regelmäßige Kurse oder für eine kurzfristige Unterstützung, biete ich Ihnen einen Unterricht, der Ihren Bedürfnissen entspricht, im Moment Onlin…

Salomée

Salomée

Vérifié
Matières: Français, mathématiques, physique, svt, informatique

Mein Name ist Salomée, und ich befinde mich im letzten Studienjahr meines Architektur- und Ingenieurstudiums an einer renommierten französischen Hochschule. Leidenschaftlich für Architektur und Ingeni…

Sylia

Sylia

CHF 25 / heure
Matières: Français

Bonjour chers élèves ! Avez-vous des difficultés en langue française ? Je serai hyper contente de vous aider, n'hésitez surtout pas à me contacter !

Janik

Janik

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Student Kommunikation und Journalismus abgeschlossene Berufsmatura Gesundheit und Soziales abgeschlossene Berufslehre als Mediamatiker EFZ

Ernest

Ernest

CHF 40 / heure
Matières: Français

Actuellement je travail pour ILS ILS - Zürich Hagenholzstrasse 81a 8050 Zürich

Zarak

Zarak

Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Ella

Ella

Matières: Mathe, Französisch, Chemie,

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Nachhilfe mit Kindern (ab 7 Jahren Alt) und auch älteren Schülern (bis 18 Jahren Alt). Ich würde mich freuen, Ihnen in allen Fächern der Primarschule und im Gym…

Sophia

Sophia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques, Anglais, Allemand, Physique, Français, Sciences

Cela fait plusieurs années que je donne des cours particuliers. Habituellement en Mathématiques et physique mais ça m'est arrivé d'enseigner l'anglais et l'allemand. J'ai enseigné à des élève de l'éco…

Hamed

Hamed

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch

Ich biete SchülerInnen und Studierenden Online Nachhilfe in Mathematik und Physik an. Seit bereits 6 Jahren verfeinere ich meine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer und somit kann ich bestens auf gewün…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch

Im Moment studiere ich im ersten Semester an der Pädagogischen Hochschule in Zürich, um Primarschullehrerin zu werden. Vorher war ich in der Fachmittelschule in Oerlikon. Ich gebe schon seit einigen…

Solange

Solange

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch

Ich biete momentan Nachhilfe in der Kantonsschule Enge für Physik und Mathematik an, allgemein interessieren mich die Naturwissenschaften sehr. Ich spreche aus familiären Hintergründen verhältnismässi…

Cours de français: Chercher et trouver à Adliswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).