Cours de français: Chercher et trouver à Hägendorf

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hägendorf →
Nous avons trouvé 52 profils d'emploi pour vous.
Raja

Raja

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Désirée

Désirée

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Mir ist es wichtig dem Schüler zu vermitteln, wie jener auch alleine zu Hause lernen kann und ihm eine Art Leitfaden fürs Lernen zu bieten.

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Realien

-seit vielen Jahren Erfahrung mit Nachhilfe -arbeite gerne individuell mit den Schülern, um spezifisch und zielorientiert lernen zu können -s. a. meinen Lebenslauf -kostenlose Probelektion -inklus…

Santo

Santo

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich habe das letzte Jahr meine Matura am Gymnasium in Liestal erfolgreich abschliessen können und studiere nun im zweiten Semester Molekularbiologie an der Universität in Basel. Meine Stärken sind Bi…

Maria

Maria

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch

Sehr geehrte Eltern, ich heisse Maria und bin Studentin der Universität Basel. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben und es hat mir sehr gefallen. Ich kenne mich sehr gut in den sprachlichen…

Thomas

Thomas

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Gerne helfe ich dir beim Lernen. Dies mache ich über Microsoft Teams, bei mir oder bei dir. Das ermöglicht mir und dir von überall aus flexibel zu lernen. Mir ist es wichtig dir zu helfen und dass du …

Camille

Camille

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch,Französisch,English

Im Allgemeinen helfe ich Schülern, die Schwierigkeiten mit einer Sprache und der Grammatik haben. Ich habe Schülern geholfen, ihre Matura zu machen. Ich habe meine ersten Schuljahre auf Französisch …

Cyntia

Cyntia

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

rahel

rahel

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich absolviere momentan die Passerelle und suche noch einen kleinen Nebenverdienst. Vor der Passerelle habe ich die Kaufmännsche Lehre mit Berufsmatur abgeschlossen. Ich kann in den Fächern Englisch, …

Gabriella

Gabriella

Matières: Français et italien

J'enseigne le français et l'italien depuis plusieurs années, je suis également experte pour les diplômes DELF/DALF ,CELI et TELC .

Arberesha

Arberesha

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik

Falls Sie Hilfe in sprachlichen Fächern brauchen, bin ich genau die Richtige für Sie. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern, Deutsch, Englisch und Französisch. Ausserdem kann ich gut in Mathematik weiterh…

Elena

Elena

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch Französisch Englisch und italienish

Ich bin eine sehr höfliche und verantwortungsbewusste Dame, die ein grosses Herz für Kinder hat und sehr pflichtbewusst ist. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Würde mich sehr freuen auf eine Po…

Heinz

LernSpOrt

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Sachunterricht, Französisch...

Es freut mich, mit meiner breiten Erfahrung Menschen weiterzubringen.

Florentina

Florentina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin 21 Jahre jung und möchte eurem Kind weiterhelfen, sehr gute Noten zu schreiben. Ich bin die älteste von meinen drei anderen Geschwistern und habe mein ganzes Leben lang jeden Abend dazu…

Iwan

Iwan

Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Amalia-Sophie

Amalia-Sophie

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Französisch, Deutsch, Musik, Geografie, Geschichte, Mathematik, Chemie und Physik

Liebe Schüler*innen gerne unterstütze ich euch bei der Vorbereitung auf Prüfungen, bei den Hausaufgaben oder beim Übertritt in eine höhere Schulstufe. Falls du demnächst eine Maturaarbeit, FMS-Abschlu…

Zoe

Zoe

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich gehe ins Gymnasium in Olten und bin im 2. Jahr. An den Wochenenden sollte ich meistens verfügbar sein, allerdings kann es auch sein, dass ich zum Teil selber Termine habe.

Sameera

Sameera

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Sehr geehrte Damen und Herren Aktuell arbeite ich in einem Büro. Davor habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und im Anschluss den Passerellenlehrgang beendet. Im 2020 fing ich an in einem…

Cours de français: Chercher et trouver à Hägendorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).