Cours de français: Chercher et trouver à Oberegg

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oberegg →
Nous avons trouvé 57 profils d'emploi pour vous.
Selma

Selma

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Ich habe das Gymnasium billingual (Englisch) abgeschlossen und danach ein Jahr als Praktikantin an der Heilpädagogischen Schule gearbeitet. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Ror…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin 16 jähriger Gymnasiast mit Schwerpunkt Mathematik und Physik und gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und mehr. Meine beiden Muttersprachen sind Engli…

Mortimer

Mortimer

CHF 20 / heure
Matières: Englisch für Kinder und Erwachsene

Englischkurse von Mortimer English Club bieten pure Freude am Lernen. Mehr als 300 Sprachschulen weltweit belegen den Erfolg unserer Sprachkurse für kleine und große Kinder, Schüler und Erwachsene. …

(2)
Nuria

Nuria

Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, RZG

Hallo, ich bin Nuria, 17 Jahre alt und mache gerade eine Lehre als Kauffrau mit BMS. Nebenbei gebe ich schon etwas länger Schülern aus der Primar oder Sekstufe Nachhilfe oder erkläre ihnen diverse Auf…

Ronja

Ronja

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Geschichte und Geografie

In einem Fach läufts nicht so rund? Oder fehlt für das Erledigen der Hausaufgaben oder für das Lernen die nötige Motivation oder Ausdauer? Gerne helfe ich weiter! Im Rahmen von Einzelstunden à 60 Mi…

Sina

Sina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich bin Sina und schliesse diesen Somme die FMS ab. In den sprachlichen Fächern war immer ziemlich gut und möchte euch gerne dabei helfen, dort auch besser zu werden. Ich biete auch Nachhilfe in Mat…

Juliana

Juliana

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Ich habe im Französisch folgendes Diplom: Delf B2 und in Englisch: Advanced C1. Beide Sprachen spreche ich gerne.

Selina

Selina

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und flexible Studentin.

Elma

Elma

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT, RZG, Wirtschaft

Elma aus Heerbrugg (9435) Als Nachhilfelehrerin habe ich eine Leidenschaft für das Lehren und die Förderung des Lernens bei meinen Schülern entwickelt. Ich bin geduldig und einfühlsam, und ich versuc…

Annik

Annik

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, NGM/NT, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler im Alter von 6 bis 14 Jahren an. Auf Primarstufe sowie Sekundarstufe kann ich sicherlich in jedem Fach weiterhelfen.

Greta

Greta

CHF 15 / heure
Matières: Französisch

Hallo Ich bin Greta und bin 16Jahre alt. Ich besuche die UNITED school of sports in St.Gallen und mache nebenbei Synchronschwimmen als Leistungssport. In der 3.Oberstufe habe ich einen Austauschjah…

Luisa

Luisa

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

ich habe an der Universität Valle de Mexiko am Campus in Toluca Internationalen Handel studiert und einen sechsmonatigen Deutschkurs in Freiburg im Breisgau absolviert, auch habe ich von TELC in Heer…

Melanie

Melanie

Vérifié
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Liebe Eltern Aufgrund meines momentanen Studiums an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen (Primarstufe) bin ich äusserst geeignet für einen Nachhilfejob. Als Person bin ich ausserdem stets motivier…

Jules

Jules

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

Ich würde mich freuen Ihre französisch Kenntnisse zu verbessern, Französisch ist meine Muttersprache.

Larissa

Larissa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, NMG

Im Jahr 2018 habe ich mein Studium als Primarlehrerin abgeschlossen und anschliessend ein Jahr in einer 3.-6. Klasse gearbeitet. Ich war Klassenlehrperson und habe alle Schulfächer unterrichtet, die i…

Raffael

Raffael

CHF 35 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, BWL, VWL, Recht

Du hast Probleme in der Schule oder in der Lehre? Ich helfe dir gerne online oder persönlich. Helfe auch gerne dich vorzubereiten auf Prüfungen wie die Berufsmatura Typ Wirtschaft oder die Lehrabschl…

Bettina

Bettina

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Musik, Geschichte, Deutsch, Englisch

Hallo, ich bin von Beruf Lehrerin und unterrichte derzeit an der Gemeinschaftsschule Ravensburg. Ich habe Musik, Französisch und Geschichte studiert, aber auch schon Deutsch und Englisch fachfremd unt…

Aiyana

Aiyana

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, M&U, N&T, R&Z, Biologie, Geografie

Hallo, mein Name ist Aiyana und ich absolviere mein Studium zur Oberstufenlehrperson. Meine Familie und Freunde bezeichnen mich als eine hilfsbereite, zuverlässige, flexible, freundliche und geduldige…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen

Hallo miteinander, ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Bis zur Sekundarstufe und für Fächer der kaufmännischen Berufsschule. Ich selbst habe kürzlich erfolgreich …

Amrei

Amrei

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathe,Französisch

Ich bin Gymnasialschülerin im zweiten Jahr und habe bereits etwas Erfahrung im Nachhilfegeben. Französisch, Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften sind die Fächer, indenen ich mich am besten ausken…

Cours de français: Chercher et trouver à Oberegg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).