Cours de soutien: Chercher et trouver à Neuheim

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Neuheim →
Nous avons trouvé 157 profils d'emploi pour vous.
Alexandra

Alexandra

CHF 65 / heure
Matières: français

Je suis française et professeur de français pour les étrangers. Hier in der Schweiz, mache ich gerne Nachhilfe. Kinder / Erwachsene. Gymivorbereitung, Unterstützung im Langgymnasium. Ich kenne gut …

(1)
Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Debora

Debora

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich heisse Debora und habe meine Lehre als Pharma-Assistentin erfolgreich abgeschlossen. Momentan bin ich an einer Weiterbildung dran. Gerne gebe ich Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geschichte uns G…

Laila

Laila

CHF 20 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Laila Krattiger, 40 jg Mutter von zwei Mädchen 8/10. Ich komme aus Marokko, deswegen französisch ist wie meine Muttersprach. Ich habe Erfahrung mit Kinderunterricht. Ich biete Französisch Na…

Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Bashar

Bashar

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Mathematik-Nachhilfe für Schüler unterschiedlichen Alters. Ein ungezwungenes und humorvolles Lernklima ist mir genau so wichtig, wie das seriöse Verfolgen unse…

Ilena

Ilena

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo, ich bin eine Studentin, die momentan mehrsprachige Kommunikation studiert. Ich habe bereits in Sprachfächern (v.a. Französisch) Nachhilfe gegeben und würde dies neben dem Studium gern wieder tu…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Lia

Lia

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

Ines

Ines

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Matea

Matea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Elina

Elina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Biologie

Seit 2 Jahren gebe ich schon Deutsch und Mathe Nachhilfe. Ich mag die Zusammenarbeit und freue mich dich neben der Schule zu unterstützen!

Carla

Carla

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Ivano

Ivano

CHF 45 / heure
Matières: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Dean

Dean

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, RZG/NMG, NT

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und unterrichte Mathematik, Deutsch und Englisch. Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits drei Schüler im Alter von 7, 9 und 12 Jahren erfolgreich unterrichtet. Da…

Angelika

Angelika

Matières: Alle sind möglich, stärken sind Mathematik und Naturwissenschaften

Ich besuche momentan die Fachmittelschule, mit dem Ziel Lehrerin zu werden. Zu meinen besten Fächern gehören alle Naturwissenschaftlichenfächer, vorallem ist meine Stärke Mathematik. Ich wäre auch ber…

Arianna

Arianna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Mila

Mila

CHF 45 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Cours de soutien: Chercher et trouver à Neuheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).