Cours de soutien: Chercher et trouver à Baar

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Baar →
Nous avons trouvé 119 profils d'emploi pour vous.
Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Carla

Carla

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Margaux

Margaux

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich besuche das Kurzzeitgymnasium in Menzingen und befinde mich gerade im Matura Jahr Ich bin achtzehn Jahre alt und helfe Ihnen oder Ihrem Kind gerne besser im Französisch zu werden. Ich wohne seit …

(2)
Laila

Laila

CHF 20 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Laila Krattiger, 40 jg Mutter von zwei Mädchen 8/10. Ich komme aus Marokko, deswegen französisch ist wie meine Muttersprach. Ich habe Erfahrung mit Kinderunterricht. Ich biete Französisch Na…

Arianna

Arianna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Lia

Lia

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

Caroline

Caroline

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch, Musik

Fühlst du dich bei manchen Themen noch nicht so sicher? Gerne helfe ich dir dabei, dich zu verbessern. Du schaffst das! Ich bin Studentin an der PH Zug und gebe Nachhilfe in allen Fächern der Prima…

Dean

Dean

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, RZG/NMG, NT

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und unterrichte Mathematik, Deutsch und Englisch. Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits drei Schüler im Alter von 7, 9 und 12 Jahren erfolgreich unterrichtet. Da…

Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Nach erfolgreichem Abschluss der Berufsmatura und anschliessender Gymnasialer Matura (Passerelle), durfte ich für 18 Monate an der ETH in Zürich im B.Sc. Mathematik/Physik Studiengang studieren. I…

(1)
Daniela

Daniela

Matières: Allgemeinbildung

Grüezi, Ich biete kompetente Nachhilfe in Allgemeinbildung, Politik und Philosophie.

Christie

Christie

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik

Ich heisse Christie und gehe in Kanti Menzingen. Jetzt bin ich in der 6. Klasse. Ich gebe seit einem Jahr Schüler*innen in der Sek und Kanti Nachhilfe. Dadurch sind ihre Noten deutlich gesteigert.

Valentina

Valentina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe noch keine Nachhilfeerfahrungen, bringe allerdings gerne Schülern etwas bei. Zusätzlich sind mir Transparenz und Zusammenarbeit wichtig im Nachhilfeprozess.

Lukas

Lukas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English, Français, Geografie, Geschichte, Wirtschaft und Recht, Fragen bei Computeranwendungen

Ich bin Student an der Universität St. Gallen. Ich habe bereits in der Vergangenheit meinem Bruder oder Nachbaren Nachhilfe gegeben. Ich kenne mich besonders gut in Geografie und Geschichte aus, welch…

Charlotte

Charlotte

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Musik, Psychologie

Ich biete Nachhilfe in folgenden Fächer an: Bis zur 6. Gymnasialstufe: Französisch, Deutsch, Musik und Psychologie Bis zur 6. Primarstufe: Mathematik und Biologie Individuell angepasstes Erkläre…

Chiara

Chiara

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Mathematik. Meine Spezialität ist Englisch da ich die letzten 10 Jahre in den USA gelebt habe. Der Umgang mit Kindern fällt mir seht leicht un…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 65 / heure
Matières: français

Je suis française et professeur de français pour les étrangers. Hier in der Schweiz, mache ich gerne Nachhilfe. Kinder / Erwachsene. Gymivorbereitung, Unterstützung im Langgymnasium. Ich kenne gut …

(1)
Gilbert

Gilbert

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Marisa

Marisa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Cours de soutien: Chercher et trouver à Baar

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).