Cours de soutien: Chercher et trouver à Münsterlingen

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Münsterlingen →
Nous avons trouvé 74 profils d'emploi pour vous.
Simona

Simona

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Italienisch, Deutsch, Musiktheorie

Hallo, mein Name ist Simona und ich studiere Französisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Konstanz. In diesen beiden Sprachen und auch in Deutsch und Musiktheorie biete ich Nachhilfe für…

(1)
Mario

Mario

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik…

Mein Name ist Mario und ich bin achtzehn Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen und bin dort im letzten Jahr. Meine Stärken sind Mathematik sowie Naturwissensc…

Gaspard

Gaspard

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich heiße Gaspard. Ich bin momentan in einer Physioschule und ich gebe Französisch-Nachhilfe. Ich habe in meiner Heimat in Frankreich studiert (Bachelor, Master in automation) und auch schon gearbeit…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Recht (habe einige Semester Jura studiert), Psychologie

Ich habe von Herzen gerne -damals noch bei "Berater" in Basel- insbesondere Primarschüler*innen in allen Fächern Nachhilfe gegeben. Mich hat berührt, wie schnell ich ein vertrauensvolles Bündnis bilde…

Barbara

Barbara

CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Physik und Deutsch

Hallo, ich heiße Barbara und arbeite im Moment als Physikerin in einem Unternehmen. Ich liebe es jedoch, mein Wissen weiterzugeben und andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. …

Anja

Anja

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Cyril

Cyril

CHF 20 / heure
Matières: Chemie/Biologie/Englisch/Physik

Gymnasium geschafft (2022) Maturaarbeit Bereich Biochemie mit Note 6 Bilingual aufgewachsen (Deutsch und Englisch) Ich habe bereits Nachhilfe an der Kantonsschule Kreuzlingen gegeben für einige Zeit.…

Amy

Amy

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie und NMG

Aktuell bin ich Studentin an der PHTG und studiere Primarstufe im zweiten Studienjahr. Ich habe bereits Erfahrungen im Nachhilfeunterricht, da ich 3 kleinere Geschwister habe im Alter von 8-16 Jahre. …

Sofie

Sofie

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Sofie und fange im September mein Studium an, momentan bin ich in meinem Zwischenjahr. Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfeunterricht an meiner alten Schule und an Bekannte, und…

Selam

Selam

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Effektiver Nachhilfeunterricht in MATHE! Keine Lust mehr auf schlechte Noten? Wünschst du dir Unterstützung, um im Unterricht wieder folgen zu können? Möchtest du dich JETZT in Mathe verbessern? …

Mahsa

Mahsa

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Englisch, Mathematik, Finanzmathematik, Informatik, IT, Biologie, Deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler, Liebe Studenten, Mit über 5 Jahren Erfahrung bieten wir qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Chemie und Informatik (Online-Nachhilfe) bis zum Abitur- und Uni…

(1)
Camilo

Camilo

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Ruth

Ruth

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Spanisch, Biologie, Englisch, Portugiesisch

Als qualifizierter Nachhilfelehrer in den Bereichen Naturwissenschaften und Sprachen biete ich professionelle Online-Nachhilfe an. Mein Name ist Ruth und ich studiere derzeit Biological Sciences mit d…

Marietta

Marietta

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Aron

Aron

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin selbstständig und gebe bereits seit über 4 Jahren Nachhilfe in allen Altersstufen bis hin zur Universität. Ich ein Bachelorstudium in Mathematik und eine Zusatzausbildung als Nachhilfelehrer a…

Saumya

Saumya

CHF 25 / heure
Matières: Geschichte, Geographie

Ich habe eine tiefe Leidenschaft für Geschichte und Geographie, und es erfüllt mich, diese Begeisterung mit Kindern und Jugendlichen zu teilen. Bereits in meinem Bekanntenkreis habe ich Nachhilfe gege…

Michael

Michael

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, mein Name ist Michael und ich studiere die Fächer Mathematik und Wirtschaft auf Lehramt an der Universität Konstanz. Neben meinem Studium biete ich nun seit einigen Jahren professionelle Nachhi…

Josephine

Josephine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Josephine und ich studiere im 11. Semester Deutsch und Französisch B.Ed. an der Universität Konstanz. Ich gebe bereits seit ich 15 bin Nachhilfe. Sowohl im schulischen als auch im…

Adriana

Adriana

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

Spanisch-Nachhilfe Liebe Schüler Ich biete Spanisch-Nachhilfe für alle Schulstufen. Bei mir können Sie Grammatik, Konversation, Schreiben und Rechtschreibung lernen und Ihre Kenntnisse verbessern. …

Naomi

Naomi

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Philosophie, Geografie

Erfahrung: Während beinahe meiner ganzen Zeit im Gymnasium habe ich mit viel Freude Nachhilfe in diversen Fächern unterrichtet und dafür stets gutes Feedback erhalten. Das Ziel einer Schülerin war es…

Cours de soutien: Chercher et trouver à Münsterlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).