Cours d'allemand: Chercher et trouver à Münsterlingen

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Münsterlingen →
Nous avons trouvé 83 profils d'emploi pour vous.
Simona

Simona

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Italienisch, Deutsch, Musiktheorie

Hallo, mein Name ist Simona und ich studiere Französisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Konstanz. In diesen beiden Sprachen und auch in Deutsch und Musiktheorie biete ich Nachhilfe für…

(1)
Mario

Mario

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik…

Mein Name ist Mario und ich bin achtzehn Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen und bin dort im letzten Jahr. Meine Stärken sind Mathematik sowie Naturwissensc…

Wolf

Wolf

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch

Liebe Schüler, liebe Eltern, seit 10 Jahren unterrichte ich Französisch am Gymnasium. Zudem bin ich auch offizieller Delf-Prüfer. Gerne unterstütze ich euch mit individueller Betreuung, Spaß am Le…

Jan

Jan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Gerne helfe ich dir, wenn du dich erfolgreich auf die Gymiprüfung vorbereiten möchtest oder sonstige Schwierigkeiten in diversen Schulfächern hast. Akutell studiere ich an der Universität St.Gallen (B…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Recht (habe einige Semester Jura studiert), Psychologie

Ich habe von Herzen gerne -damals noch bei "Berater" in Basel- insbesondere Primarschüler*innen in allen Fächern Nachhilfe gegeben. Mich hat berührt, wie schnell ich ein vertrauensvolles Bündnis bilde…

Alexander

Alexander

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik (BMS), Deutsch, Englisch (First - BMS), Berufskunde (KV), Rechtskunde (KV+BMS), Rechnungswesen/Buchhaltung (KV+BMS), Wirtschaftskunde/VWL (KV+BMS), private Software-Schulung im Bereich der MS Office Produkte

Ich habe die BMS (Wirtschaft) 2016 in Weinfelden beendet und arbeite aktuell als ERP-Projetkleiter. Ich werde in den nächsten 3 Jahren mein berufsbegleitetes Wirtschaftsinformatik Studium in Winterthu…

Barbara

Barbara

CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Physik und Deutsch

Hallo, ich heiße Barbara und arbeite im Moment als Physikerin in einem Unternehmen. Ich liebe es jedoch, mein Wissen weiterzugeben und andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. …

Anja

Anja

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Aisha

Aisha

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Biologie, Mathe, Englisch

Ich studiere aktuell an der PHTG und stehe gerne zu Verfügung ihren Sohn/ihre Tochter in den benötigten Fächern zu unterstützen. Bei der Fächerauswahl bin ich offen. Ich denke wir können sehr gut eine…

Cyril

Cyril

CHF 20 / heure
Matières: Chemie/Biologie/Englisch/Physik

Gymnasium geschafft (2022) Maturaarbeit Bereich Biochemie mit Note 6 Bilingual aufgewachsen (Deutsch und Englisch) Ich habe bereits Nachhilfe an der Kantonsschule Kreuzlingen gegeben für einige Zeit.…

Simone

Simone

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik ( nur Sekundar)

Lehrerin in Elternzeit mit Kapazitäten am Nachmittag. Erfahrungen im Schulsystem Schweiz und Deutschland. Erfahrungen LRS/ Legasthenie : Training, Diagnose und Leseförderung. Deutsch als Fremdsprache…

Amy

Amy

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie und NMG

Aktuell bin ich Studentin an der PHTG und studiere Primarstufe im zweiten Studienjahr. Ich habe bereits Erfahrungen im Nachhilfeunterricht, da ich 3 kleinere Geschwister habe im Alter von 8-16 Jahre. …

Marco

Marco

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Räume-Zeiten-Gesellschaften

Hallo! Ich mache die Ausbildung zur Sekundarlehrperson an der PHTG in Kreuzlingen und arbeite daneben als Unterrichtsassistent und stellvertretende Lehrperson in Sekundarschulen. Meine bisherige Erfah…

Marianna

Marianna

CHF 40 / heure
Matières: Russisch, Deutsch, Geschichte

Hast du Interesse an Russisch? Bei mir bist du genau richtig, weil es meine Muttersprache und mein heutiges Fachgebiet ist. Ist Deutsch eine Fremdsprache für dich und du möchtest deine Deutschkenntnis…

Sophie

Sophie

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Mathe, Englisch, Deutsch, Latein

Hallo! Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören und zu deinem Erfolgsprozess beizutragen!

Anna

Anna

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, DaF/DaZ, Englisch, Italienisch, (Kunst-)Geschichte

Seit meiner eigenen Gymnasialzeit habe ich bereits als Tutorin für die jüngeren Schüler gearbeitet. Inzwischen gebe ich immer wieder Seminare an der Universität und kann deshalb nicht nur fachlich, so…

(1)
Liliane

Liliane

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik

Zweisprachig aufgewachsen (Französisch und Deutsch) Stärken in Mathematik, Naturwissenschaftlichen Fächern und Sprachen

Marco

Marco

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Algebra, Geometrie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich durfte den Beruf als Möbelschreiner EFZ erfolgreich erlernen & mich danach im Beruf auf verschiedenen Ebenen weiterbilden. Zudem habe ich die technische BMS erfolgreich abgeschlossen & somit den W…

Lena

Lena

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Geographie, Psychologie und Pädagogik - Je nach Stufe sind auch andere Fächer möglich.

Mein Name ist Lena und ich besuche momentan die pädagogische Maturitätsschule. Aufgrund meines Notenschnitts konnte ich von der Fachmittelschule (wo ich mein Diplom gemacht hatte), direkt an die pädag…

Joya

Joya

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo Mein Name ist Joya und ich habe vor 2 Jahren meine Matura abgeschlossen. Zurzeit studiere ich an der PHTG. Ich unterrichte gerne Kinder, die Hilfe in Sprachen oder sonstigen Fächern brau…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Münsterlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).