Cours de soutien: Chercher et trouver à Zofingen

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zofingen →
Nous avons trouvé 112 profils d'emploi pour vous.
Keysi

Keysi

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 8te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und Englisch. Ich würde mich freuen Ihnen Na…

Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / heure
Matières: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch...

Liebe Eltern, liebe Schüler Brauchst du unterstützung bei den Hausaufgaben? Beim lernen? Du kannst dich sehr gerne bei mir melden. Im Sommer 2019 habe ich die Bezirkschule in Zofingen abgeschlossen…

Svea

Svea

CHF 25 / heure
Matières: Auf Primarschulniveau alles, auf höherem Niveau Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Geographie.

Hallo, Mein Name ist Svea und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Momentan gebe ich bereits zwei Schülern auf Primar- und Sekundarstufe Nachhilfe und würde dies gern öfters tun.

Joy

Joy

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Englisch, Informatik, Physik, Chemie

Hast du Schwierigkeiten, in Mathematik gute Noten zu schreiben? Ich kann dir helfen. Ich gebe Nachhilfe im Fach Mathematik (andere Fächer auf Anfrage).

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Geografie, Deutsch

Mein Name ist Noëlle und ich gebe mittlerweile, seit 4 Jahren Nachhilfe, in verschiedenen Fächern. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jungschar Millo in Zofingen/Strengelbach. Wenn du H…

Samira

Samira

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Musik,

Ich unterrichte zur Zeit bereits Mathematik und Chemie, kann aber nach Bedarf auch andere Fächer unterrichten. Bis jetzt habe ich immer positives Feedback zu meiner Nachhilfe erhalten und konnte einig…

Simon

Simon

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik, Vortragstechnik, Präsentationen

Hallo miteinander. Ich heisse Simon und wohne in Zofingen. Während meinem Studium vor ca. 8 Jahren habe ich regelmässig Nachhilfe gegeben, meist an Berufsschüler. Da ich aktuell zwischen zwei Jobs etw…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Manuela

Manuela

Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Psychologie, Geografie, Geschichte

Derzeit studiere ich an der Fachhochschule Nordwestschweiz als Bachelor-Studentin im 6. Semester. Erfahrung als Nachhilfelehrerin habe ich bereits auf Freiwilligenbasis gemacht. Mir gefällt es, Wissen…

Roman

Roman

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Emre

Emre

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe im Moment Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Für eine Lektion (45 Minuten) berechne ich 50.- Mir ist es wichtig, mich gut auf die L…

Melanie

Melanie

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Altgriechisch, Sumerisch, Akkadisch, Berufswahl, Geschichte, Archäologie

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen. Die letzten vier Jahre habe i…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / heure
Matières: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Fatime

Fatime

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft, Finanzwesen

Mein erster Nachhilfeschüler war und ist mein 12-Jähriger Neffe. Nebst dem lernen schaffe ich es auch, ihn zu motivieren. Was nicht immer einfach ist bei Teenagern. Ich mag es mein Wissen zu teilen un…

Sander

Sander

CHF 25 / heure
Matières: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Aline

Aline

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Natur und Technik

Hallo :). Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse der Kantonsschule Zofingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe Job und bin bereits schon beim Tutorat angemeldet. Somit bin ich befugt …

Selina

Selina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, englisch, deutsch, Algebra

Hallo Liebe Schüler/innen. Ich biete Deutsch, Englisch und Mathematik Nachhilfe für bis zur 9 Klasse. Gerne helfe ich dir Tricks zu finden um diese Fächer besser zu verstehen. Ich freue mich, von dir…

Cours de soutien: Chercher et trouver à Zofingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).