Cours d'anglais: Chercher et trouver à Affoltern am Albis

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Affoltern am Albis →
Nous avons trouvé 265 profils d'emploi pour vous.
Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Kübra

Kübra

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Rahel

Rahel

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe die Sek A abgeschlossen. Zurzeit bin ich in der Berufsschule in einer Billingualen Klasse. Meine Stärken liegen in den Sprachen und würde anderen gerne damit helfen.

Estefany

Estefany

CHF 35 / heure
Matières: Spanisch

Mein Name ist Estefany, ich komme ursprünglich aus Mexico. Ich habe Kommunikation studiert und bin zertifizierte Spanischlehrerin Ich spreche Englisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch.…

(2)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Noemi

MAZ Nachhilfe Merenschwand

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Deutsch und Englisch für Erwachsene; Nachhilfe in den Ferien

Hallo liebe/r Schüler/in Das MAZ freut sich, dir bei deinen Lernfortschritten zur Seite zu stehen! Vielleicht gehen auch wir schon bald zusammen motiviert ans Ziel! Noemi & MAZ-Team

(4)
Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Ich bin eine zuverlässige und flexible Mitarbeiterin, die eine neue Arbeit sucht. Gerne setze ich meine umfassende Erfahrung künftig in Ihre Dienst. Neues lerne ich mit Leichtigkeit. Ich bin belastba…

Amira

Amira

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 10 / heure
Matières: Mathematics, English and Russian Language and Literature.

I lived in London for 12 years and am a native English and Russian speaker. I am also fluent in German. I have tutored several students English to prepare them for the IELTS exams, which they passed. …

Mathusha

Mathusha

CHF 35 / heure
Matières: Biology ,English, Mathematics ,Chemistry

Highly energetic , motivated and passionate teacher. I have over 4+ years of experience and I am currently working in Academia international school with the Pearson board. I have also worked as a teac…

Arantxa

Arantxa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Naturwissenschaften, Informatik, Geschichte, Geometrie, Geographie

Ich heisse Arantxa, ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich und habe die Primarstufe und Oberstufe abgeschlossen. Danach bin ich der Kantonsschule Enge beigetreten und bin Schülerin an …

Tori

Tori

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Allgemeinbildung

Mein Name ist Tori, ich bin 20 Jahre und habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ bestanden. Ich habe 4 Jahre lang in einer trilingualen Tagesschule gearbeitet sowie nebenbei ei…

Rafael

Rafael

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Informatik, Wirtschaft, ABU, Biologie, Recht

Ich bin ein sportbegeisterter, Jus-Student und möchte nebenbei etwas Geld verdienen. Ich bin in den erwähnten Fächern ohne Probleme durch die Schule gekommen. Das Gymnasium habe ich mit einem Schnitt …

Jelena

Jelena

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Biologie, Geschichte, Geographie, Musik, Latein

Ich habe schon mehrmals Nachhilfe gegeben und bin auch in meiner Schule als Nachhilfelehrerin anerkannt. Ich habe viele verschiedene Lehrbücker die Gewisse Dinge auch besser erklären und mir ist es wi…

(1)
Severin

Severin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch und Englisch

Ich bin Rafaela. Momentan bin ich in der 3. Klasse am MNG Rämibühl (Mathematisch- Naturwissenschaftliches Gymnasium). Für mich ist es wichtig, die Dinge auf einfache Weise zu erklären und dann aufzuba…

Pamela

Pamela

CHF 45 / heure
Matières: English

Hello, I am a certified and experienced EFL teacher with a background in communications. I'm from the US and have lived overseas for 20 years. I can help you reach your language goals through individu…

Carissa

Carissa

CHF 20 / heure
Matières: English

Hello, I am a university student with the qualification of the International Baccalaureate's Diplomma programme. I would like to offer my help with subjects such as English and Sciences in the primary…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich bin selber eine engagierte und motivierte Schülerin mit einem abgeschlossenen Sekundarabschluss. Momentan bin ich an meiner Matura dran. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Deutsch, und ich bin…

(1)
Rafael

Rafael

Vérifié
Matières: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Cours d'anglais: Chercher et trouver à Affoltern am Albis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).