Cours d'anglais: Chercher et trouver à Herdern

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Herdern →
Nous avons trouvé 48 profils d'emploi pour vous.
Noelia

Noelia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Mathematik, Geografie

Im Moment studiere ich Angewandte Linguistik. Neben D/E/F kann ich Spanisch bis und mit Kanti Niveau anbieten.

Loris

Loris

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Cosma

Cosma

CHF 15 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Abend, Ich heisse Cosma und lebe in der Schweiz (TG). Ich habe schon Freunden Nachhilfe gegeben. In der Schule habe ich sehr gute Noten. Mein Gesammtdurchschnitt ist eine 5.14 (Schweizernoten).…

Matteo

Matteo

Vérifié
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hoi zämä Ich bin de Matteo und gebe gerne Nachhilfe für Schüler/innen von Primarschule bis SEK / GYMI / FACHHOCHSCHULE. Ich habe an der HSG mit VWL abgeschlossen und an der PHTG Pädagogik studiert. M…

Daniel

Daniel

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Business Englisch, Tipps zur Aktienanlage

My name is Daniel, I have spent the last 15 years in Zurich within the Asset Management and Private Banking sector. I am a perfect choice for those looking to enhance their business speaking English s…

Lazar

Lazar

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Patricia

Patricia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Emma

Emma

Matières: Mathematik Deutsch Französisch Englisch

Liebe Eltern Mein Name ist Emma und ich gehe momentan an die PMS in Kreuzlingen. Ich bin 16 Jahre alt. Mein Traumberuf ist es Lehrerinn zu werden, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ihnen neue…

Gordana

Gordana

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Serbisch

Ich bin Englischlehrerin mit Cambridge ESOL-Zertifikaten CAE (C1) und CPE (C2), und auch TEFL-Zertifikat. Ich arbeite sehr gerne mit Schülern und Studenten, mit viel Geduld und Engagierung. Ich habe m…

Livia

Livia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathe, Geometrie, Naturwissenschaften

Ich habe die Pädagogische Maturitätsschule abgeschlossen und studiere seit September 2020 an der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe bereits Praktika in Primarschulen absolv…

Romina

Romina

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Englisch, Pharmakologie

Ich habe erfolgreich einer Schülerin durch die Maturitätsprüfung in Biologie geholfen. Da mich die Biologie und Pharmazie stark interessieren möchte ich meinen Enthusiasmus weitergeben und versuchen i…

Vidhuscha

Vidhuscha

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei den Hausaufgaben oder beim Lernen auf eine Prüfung? Für jedes Anliegen, sei es Grammatik, Wortschatz, Leseverständnis oder mündlicher Ausdruck, stehe ich bereit, um dir z…

Joana

Joana

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Geometrie, Geschichte, Geografie,Biologie, Franz,Englisch, Berufskunde FaGe

Liebe Eltern/ Liebe Schüler Ich heisse Joana. Ich komme ursprünglich aus Portugal, bin aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen :) Meine Stärken waren immer Mathe/Geometrie und Sprachen. Biologie…

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Italienisch, Literatur

Probleme in der Schule? Verstehst du manchmal nur Bahnhof? Als erfahrene Nachhilfelehrerin kann ich dir helfen den Stoff zu verstehen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe dir auch bei Prüf…

Dominique

Dominique

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geometrie, NMG

Ich biete enorm viel Geduld und Verständnis mit und versuche den Schüler oder die Schülerin bei ihren Kompetenzen abzuholen und daran anzuknüpfen. Manchmal ist ein Schritt zurück oder gar ein Perspekt…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Bildnerisches Gestalten, (bei Bedarf Psychologie, Chemie)

Liebe Eltern, liebe Schüler-/innen Mein Name ist Jasmin und ich habe meine Maturität an der Kantonsschule Frauenfeld abgeschlossen. Momentan studiere ich an der ZHdK in Zürich. In der Vergangenheit h…

Michael

Michael

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen und meine Begeisterung am Wissen gerne weiter. Ich möchte Wissbegierde und natürliche Neugier wecken, möchte ans Tageslicht holen, was in den jungen Menschen steckt, ihnen helfen,…

Valentina

Valentina

CHF 30 / heure
Matières: English

Hello everyone! I am a dedicated and experienced English teacher with a passion for helping students achieve their language learning goals. I have been tutoring students in English for 3 years and ha…

Adalena

Adalena

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Ich habe in meinem Freundes und Familienkreis schon immer Englisch Nachhilfe angeboten da dies meine grösste stärke ist.

Minyar

Minyar

Matières: Mathematik/Geometrie, Englisch, Deutsch

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Minyar und bin momentan eine Gymnasiastin an der Kantonsschule Frauenfeld. Schon seit ich jünger bin, liebe ich es anderen Stoff weiterzugeben. Meine Noten im Fach M…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Herdern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).