Cours d'anglais: Chercher et trouver à Eschlikon

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Eschlikon →
Nous avons trouvé 66 profils d'emploi pour vous.
Martina

Martina

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Ruth

Ruth

CHF 40 / heure
Matières: Englisch, English

I have worked as a kindergarten teacher and as an English language teacher for primary classes. My students have successfully mastered the English language without any previous knowledge of English. I…

Alina

Alina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo :) Wenn ihr Fragen zur Englischgrammatik habt oder jemanden für den nächsten Deutschaufsatz braucht, seid ihr bei mir genau richtig! Ich gebe Nachhilfe für Schüler bis und mit Sekundarstufe. Ger…

Sina

Sina

CHF 25 / heure
Matières: Wirtschaft & Recht, Deutsch, Englisch

Unterstützung mit Berufserfahrung Lieber Schüler, Liebe Schülerin Ich biete Nachhilfe in den Fächern Wirtschaft & Gesellschaft, Englisch und Deutsch. Damit du mehr als nur Bahnhof verstehst, verbi…

Eric

Eric

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Joël

Joël

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Musik, Französisch

Ich bin ein aufgestellter und aufgeschlossener, 20-jähriger junger Mann. Man sagt, ich habe ein breites Allgemeinwissen. Zur Zeit besuche ich die Pädagogische Hochschule in St. Gallen, mit dem Ziel, S…

Ajla

Ajla

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Hanan

Hanan

CHF 40 / heure
Matières: Private French or English Tutoring

Bonjour! My name is Hanan, I propose French and English classes. I am native french and currently live in Switzerland where I work as an International Buyer. I studied Linguistics and Languages as we…

(2)
Rico

Rico

Matières: Französisch Deutsch Englisch Italienisch Geschichte

Hallo Ich bin Rico und möchte Dir gerne bei folgenden Fächern helfen: Deutsch als Fremdsprache, Deutsch (Grammatik), Französisch (Grammatik, Konversation), Italienisch (Grammatik, Konversation). …

(1)
Djellza

Djellza

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Lara

Lara

CHF 35 / heure
Matières: Englisch

Ich gebe seit Jahren meinen Freunden Nachhilfe in Englisch. Seit beginn der Lehre auch meinen Klassenkameraden. Ich habe in der Sekundarstufe das Advanced erfolgreich absolviert. Ich bin bilingual au…

Johanna

Johanna

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Spanisch,

Ich helfe oft meiner kleinen Schwester wenn sie Probleme hat und bin sehr gut darin. Da ich momentan das Gymnasium besuche, kann ich bei Primar- und Sekundarschulstoff sehr gut helfen und erklären.

Nastasia

Nastasia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Zurzeit studiere ich an der PHZH. Voher habe ich ein Praktikum in der Schule absolviert. Ich habe den Schulstoff noch präsent, habe bereits Erfahrung und helfe sehr…

Charlize

Charlize

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hi Ich bin Charlize und 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 2. Sek und gehe nach den Sommerferien ans gymnasium in Frauenfeld. Ich helfe oft meinen Freunden ein bisschen wenn sie den Schulstoff nich…

Darla

Darla

CHF 15 / heure
Matières: Spanisch, Englisch, Französisch

Ich helfe gerne Menschen und Sprachen sind mein Ding. Wenn du Hilfe auf Englisch oder Französisch brauchst oder gerne Spanisch lernen möchtest, helfe ich dir gerne. Meine Muttersprache ist Spanisch…

Gabriel

Gabriel

Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Natur und Technik, Italienisch

Zurzeit besuche ich die 3. Oberstufe. Ich habe gemerkt, dass ich Kindern sehr gerne helfe beim lernen oder Hausaufgaben machen. Aus diesem Grund will ich anfangen Kindern zu motivieren, dass die Schul…

Aurora

Aurora

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Hallo! Meine Name ist Aurora und ich gebe oft meinen jüngeren Geschwistern Nachhilfe in Mathematik und Englisch. Ich spreche fliessend Deutsch, sowie auch Englisch und kann bei beiden Sprachen Nachhil…

Giulia

Giulia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte

Hallo ich bin Giulia! Im Sommer 2022 habe ich meine Lehre als Kauffrau erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Aktuell arbeite ich Teilzeit im Einkauf bei der Bühler AG und absolviere nebenbei die B…

Palma

Palma

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe im Sommer 2022 die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere gerade meine Fachmatura in Sozialer Arbeit. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Grammatik) und Englisch. Ausserdem habe …

Melvin

Melvin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Naturwissenschaften, Mathematik, Vorbereitung Numernus Clausus (EMS), Fächer des Medizinstudiums (bis 4. Semester), Deutsch, Englisch

Vor 3 Jahren habe ich meine Matura an der Kantonsschule Wil abgeschlossen (Durchschnitt von 5.5). Zur Zeit studiere ich Human/Zahnmedizin im 4. Semester an der Universität Zürich. Im Bereich der Natur…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Eschlikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).