Cours d'anglais: Chercher et trouver à Kirchberg (BE)

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kirchberg (BE) →
Nous avons trouvé 85 profils d'emploi pour vous.
Melvin

Melvin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Naturwissenschaften, Mathematik, Vorbereitung Numernus Clausus (EMS), Fächer des Medizinstudiums (bis 4. Semester), Deutsch, Englisch

Vor 3 Jahren habe ich meine Matura an der Kantonsschule Wil abgeschlossen (Durchschnitt von 5.5). Zur Zeit studiere ich Human/Zahnmedizin im 4. Semester an der Universität Zürich. Im Bereich der Natur…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, etc.

Es gibt keine "hoffnungslose" Fälle sondern nur falsche Wege. Ich versuche mein best mögliches den Kindern zu helfen sowie es spielerisch zu gestalten.

Christin

Christin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Ich habe ein Jahr lang als Klassenassistenz an zwei verschiedenen Primarschulen gearbeitet und habe dabei die 1. bis 6. Klasse unterrichtet. Ausserdem habe ich einzelne Schüler ausserhalb des Unterric…

Martina

Martina

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Daniel

I Love English

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch

Hallo Schön, dass Sie da sind :-) Mein Name ist Daniel. Ich bin 59 Jahre jung und unterrichte seit über 10 Jahren Englisch mit Leidenschaft. Vor 50 Jahren wanderten meine Eltern mit mir für 10 Jahre n…

Marianna

Marianna

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Technik und Umwelt, Mathematik etc…

Ich habe in der Schule freiwillig Nachhilfe gegeben, um SchülerInnen mit Schwierigkeiten zu unterstützen und helfen ihre Noten zu verbessern.

Markus

Markus

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, einfaches Rechnungswesen

Vielleicht hast du Talent für Informatik oder auch manch andre Thematik. Aber wenn es geht um Deutsch-Gammatik oder olle Komma-Problematik, macht dein Hirn doch Akrobatik. Dann komm doch gleich z…

Eric

Eric

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Antonart

Antonart

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Mit grosser Freude biete ich meine Dienste als Nachhilfelehrer an und möchte meine vielseitigen Sprachkenntnisse nutzen, um Schülerinnen und Schülern erfolgreich zu unterstützen. Ich verfüge über eine…

Ajla

Ajla

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Palma

Palma

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe im Sommer 2022 die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere gerade meine Fachmatura in Sozialer Arbeit. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Grammatik) und Englisch. Ausserdem habe …

Alldina

Alldina

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie

Ich bin momentan Schülerin am Gymnasium Friedberg. Ich biete Nachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler/ -innen an, in diversen Fächern. Momentan bereite ich einer Schülerin, für die Ausnahmeprüfung …

Reematha

Reematha

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich gebe gerne mein Wissen weiter, indem ich auch auf eine spielerische Art und Weise unterrichte. Sprachen sind meine Stärke.

Darla

Darla

CHF 15 / heure
Matières: Spanisch, Englisch, Französisch

Ich helfe gerne Menschen und Sprachen sind mein Ding. Wenn du Hilfe auf Englisch oder Französisch brauchst oder gerne Spanisch lernen möchtest, helfe ich dir gerne. Meine Muttersprache ist Spanisch…

Djellza

Djellza

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Lisette

Lisette

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Fällt dir das Lernen von Sprachen schwer? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne helfe ich dir, deine Kenntnisse in Französisch, Englisch oder Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbe…

Mike

Mike

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich habe bereits Englisch Nachhilfe gegeben, bin aber vor allem in Natur- und Geisteswissenschaften stark. Mir ist es wichtig das bei der Nachhilfe viel geredet wird, da ich denke dass man den zu ler…

Kiara

Kiara

CHF 20 / heure
Matières: English

Hi my name is Kiara, I love learning new languages and teaching them. My native language is English and i have taught it before. Only in small groups or one on one. I'm very patient and will always ta…

Gabriel

Gabriel

Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Natur und Technik, Italienisch

Zurzeit besuche ich die 3. Oberstufe. Ich habe gemerkt, dass ich Kindern sehr gerne helfe beim lernen oder Hausaufgaben machen. Aus diesem Grund will ich anfangen Kindern zu motivieren, dass die Schul…

Rinusa

Rinusa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch Mathe English NMG

Ich, Rinusa Subramaniam (20) habe letztes Jahr die Fachmatura absolviert und unterstütze zurzeit die Primar- und Sekundarschule in Sirnach und fange im September an zu studieren. Ich unterrichte z…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Kirchberg (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).