Cours d'anglais: Chercher et trouver à Wintersingen

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wintersingen →
Nous avons trouvé 120 profils d'emploi pour vous.
Timotej

Timotej

Vérifié
CHF 65 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Irina

Irina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, NMG

Brauchst du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Biologie, NMG oder Englisch? Gerne biete ich dir meine Hilfe in den genannten Fächern an. Ich absolviere zurzeit den Fachmaturitätskurs an einem Gymnasi…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Rafael

Rafael

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Französisch, Spanisch, Mathematik (nur Unterstufe), (Unterstufe alles)

Hallo, ich bin der Rafael und bin im vierten Jahr vom Gymi und mache im Juni meine Matura. Ich möchte später selbst Lehrer werden und mag es daher sehr gerne anderen Leuten zu helfen. Folgende Fäch…

Jael

Jael

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Luana

Luana

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Raffael

Raffael

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Yoga und Meditation

Ich habe langjährige Erfahrung als Sprachlehrer und Tutor mit Kindern, sowie mit Erwachsenen zugleich. Ich spreche Deutsch und Französisch muttersprachlich. Ich unterrichte mit Engagement, Genauigkeit…

Mark

Mark

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Dominique

Dominique

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Dominique und ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch und Deutsch (auch als Zweitsprache) auf Primarstufe und Sekundarstufe an. Mit grosser Freude durfte ich i…

(1)
Lars

Lars

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Englisch, Deutsch, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Wirtschaft und Recht.

Druck in der Schule? Ich, 15 Jahre alt, würde DIR gerne helfen, deine Schulische Leistung durch meine Unterstützung wieder verbessern

Enya

Enya

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie und Mathematik an. Wenn du in der Primar- oder Sekundarschule bist und Probleme in diesen Fächern hast, melde dich gerne bei m…

Anna

Anna

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik

Dank meinem Bildungsweg, konnte ich Erfahrungen in foldenden Fächern gewinnen: -Mathematik -Deutsch -Englisch -Biologie -Physik Ich kann mich den Schülern anpassen, ob Sie die Nachhilfe online ode…

James

James

Vérifié
Matières: Mathematik, Englisch und Deutsch (Primarstufe)

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist James, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse an der Freien Mittelschule in Muttenz. Als Nachhilfelehrer möchte ich Schü…

Nadja

Nadja

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Englisch

Hallo liebe Schüler. Gerne helfe ich euch, euch auf Prüfungen vorzubereiten und euer Verständnis für gewisse Schulfächer zu verbessern. Dies in einem lockeren, ungezwungenen Rahmen. Bei Fragen oder…

Céline

Céline

CHF 35 / heure
Matières: Spanisch, Französisch, Englisch

(Zur Zeit bin ich fast voll ausgelastet.) Ich habe eine Vorliebe für Sprachen und helfe gerne anderen dabei, Fremdsprachen so einfach und verständnisvoll wie möglich zu lernen. Es hängt alles von der…

Julia

Julia

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Gerne stehe ich Schülern beim Beginn ihrer Aufgabe Englisch zu lernen bei. Bin selber in Australien geboren und halbe Engländerin. Daher ist Englisch meine Muttersprache. Mein Sohn ist 11 Jahre jung u…

Fabio

Fabio

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Physik, Geschichte, Informatik, Wirtschaft und Recht, Mathematik

Zurzeit besuche ich das Gymnasium in Liestal. Mein Schwerpunkt ist Wirtschaft/Recht mit Immersion in Englisch. Der Umgang mit Jugendlichen und Kindern ist mir sehr vertraut. Ich bin auch als Trainer f…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Wintersingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).