Cours d'anglais: Chercher et trouver à Rumendingen

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rumendingen →
Nous avons trouvé 73 profils d'emploi pour vous.
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Marco

Marco

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Celina

Celina

Matières: Math, English, Deutsch, Informatik

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung als Informatikerin EFZ absolviert und erfolgreich bestanden. Ich biete die Fächer: Englisch, Math, Deutsch und Informatik an.

Gabrielle

Langley Crest GmbH

CHF 50 / heure
Matières: English language treacher

I am a native American and I teach English at all levels and I know how hard learning a language can be. I want to help the students understand the meanings behind the grammar, help them build their l…

Sonja

Sonja

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik(bis und mit BMS), Englisch(bis ca. Stufe B1), Deutsch, Französisch (bis ca. Stufe A2), Informatik(Grundlagen nach Absprache), Fächer der MPA-Lehre, alle Fächer der BMS Gesundheit (ohne Geschichte und Literatur), IT Grundlagen.

Ich mag es mein Wissen auf möglichst plausibler und verständlicher Weise weiter zu geben. Mir ist eine angenehme Lernatmosphäre ohne Druck sehr wichtig, denn Lernen soll schliesslich Spass machen! Als…

Yves

Yves

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während des Studiums möchte ich gerne meine Zeit für motivierte Schüler*Innen zur Verfügung stellen. Mathematik und Physik waren schon immer meine Lieblingsfächer; denn anders als bei anderen Fäche…

Chiara

Chiara

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, französisch, Biologie, Chemie,

Ich möchte, dass man sich wohl fühlt und immer Fragen stellen kann. Ich erkläre es so lange bis es verstanden wurde. Biologie & Chemie waren meine Lieblingsfächer. Französisch, Englisch und Mathematik…

Samira

Samira

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, BG, Mathematik

Wenn du Probleme in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch hast, bist du bei mir genau richtig! Deutsch, Französisch und Englisch bis und mit Niveau Sekundarstufe. Ebenfalls kann ich bei Mathe…

Mathusha

Mathusha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, RZG und ERG

Ich möchte Schüler der Primar- oder Sekundarstufe 1 in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch unterstützen. In beiden Fremdsprachen, Englisch und Französisch, habe ich das First Diplom (B2) und…

Yannick

Yannick

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Student bietet Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch. 3 Jahre Erfahrung

Elin

Elin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Bildnerisches Gestalten, Deutsch, Mathematik, Geographie, Musik, Biologie, Chemie

Hallo! Ich bin Nina und ich biete Nachhilfe für alle Fächer. Im Moment besuche ich das Gymnasium Burgdorf und würde gerne anderen bei der Schularbeit helfen. Bei mir können wir an deinen Schwächen ar…

Necla

Necla

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Türkisch

Hallo zusammen! Ich, gelernte HR-Assistentin biete Nachhilfe in den obengenannten Fächern an (1. - 6.Klasse). Falls du Interesse an einem anderen Fach hast, kannst du mich gerne anfragen. Seit länge…

Marème

Marème

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Lyn

Lyn

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

Ich habe nach der Lehre als Kauffrau die Berufsmatur und die Passerelle in Angriff genommen und studiere jetzt Jura an der Universität Bern.

Thomas

Thomas

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Politik und Wirtschaft.

Bin ein flexibler, geduldiger und motiverter Doktorand, der anderen Menschen gerne zum Erfolg verhelfen will. Habe bereits Erfahrung mit Kindern im Grundschulalter bis Gymnasium und Universitätsniveau…

Céline

Céline

CHF 25 / heure
Matières: German, English, Psychology

Gerne teile ich mein Wissen mit dir, unterstütze und motiviere dich bei deinen Zielen. Auf Nachfrage auch weitere Themenbereiche möglich.

Milena

Milena

Matières: Englisch, Mathematik

Ich besuche zurzeit das Gymnasium und würde gerne nebenbei Nachhilfe geben.

Marika

Marika

CHF 20 / heure
Matières: Biologie Mathematik Deutsch Englisch

Ich lebe iim schönen Wallis und arbeite in Bern in einem Labor. Ich komme aus dem schönen Wallis und liebe Berge, Natur und den Schnee. Im Winter arbeite ich als Kinderskilehrerin im schönen Lötschent…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Rumendingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).