Cours d'anglais: Chercher et trouver à Zuzgen

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zuzgen →
Nous avons trouvé 79 profils d'emploi pour vous.
Tanja

Tanja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kinder. Die Grundschule über habe ich beiden bei den Aufgaben geholfen. Deutsch, Englisch und Französisch konnte ich gut helfen. Bei Mathe habe ich einen anderen L…

(1)
Timotej

Timotej

Vérifié
CHF 65 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, TTG, BG, Sport, Office-Programme (Excel, Word, Powerpoint)

Ich unterrichte meine beiden Mädchen im Homeschooling selbst, weshalb ich Erfahrung in allen Fächern mitbringe. Ich kenne verschiedene Möglichkeiten den Schulstoff beizubringen, sowie bringe ich viel …

(1)
Irina

Irina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Bakija

Bakija

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Lauravanessa

Lauravanessa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nur reduziert Arbeiten kann suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich gebe schon länger Nachhilfe, überprüfe Dokumente sowie Arbeiten von Familie/ Verwandten u…

Raffael

Raffael

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Yoga und Meditation

Ich habe langjährige Erfahrung als Sprachlehrer und Tutor mit Kindern, sowie mit Erwachsenen zugleich. Ich spreche Deutsch und Französisch muttersprachlich. Ich unterrichte mit Engagement, Genauigkeit…

Devesh

Devesh

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Bin Student, studiere zurzeit Elektrotechnik an der FHNW Brugg Windisch. Kann gut Mathe erklären und spreche auch fließend Englisch. Ich kenne mich aus mit den Themen da ich selber schon Schüler war u…

Patrick

Patrick

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geografie, Geschichte, Englisch, Mathematik

Hallo liebe Schüler:innen. Ich biete Nachhilfe für diverse Fächer der Primar bis zur Sekundarstufe I an. Der Schwerpunkt liegt vor allem auf den Fächern Deutsch, Englisch, Geografie, Geschichte und Ma…

Teuta

Teuta

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Albanisch.

Seit über 10 Jahren immer bereit, Kinder zu unterstützen. Ich kenne viele Techniken für die Arbeit mit Grundschulkindern sowie Kindern mit ADHS/ADS. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.

Gabriel

Gabriel Moreira

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English

Hallo zusammen. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Unterrichten von Englisch und Deutsch für Schüler und Erwachsene. Mit Motivation und Leidenschaft für den Lernerfolg bin ich bestrebt, auf die individuel…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Sara

Sara

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Anatomie, Informatik, Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen bei Englisch, Deutsch, Mathe und Anatomie. Falls du in diesen Fächern eine Schwäche hasst, kann ich dir gerne helfen und dich unterstützen dies zu deiner Stärke zu machen und bes…

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich heisse Chiara und besuche zurzeit die Pädagogische Hochschule. Neben der Uni gebe ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathematik. Ich durfte bereits einige Erfahrungen sammeln gab…

Yaelle

Yaelle

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, Zeichner EFZ

Ich heisse Yaelle und komme aus Möhlin. Ich arbeite momentan als Praktikantin in Basel in einem Ingenieurbüro. Nebenbei gebe ich Training im Geräteturnen, habe also auch viel Erfahrung mit Kindern. Ic…

Jael

Jael

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Dominique

Dominique

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Dominique und ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch und Deutsch (auch als Zweitsprache) auf Primarstufe und Sekundarstufe an. Mit grosser Freude durfte ich i…

(1)
Lucia

Lucia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, NMG

Brauchst du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Biologie, NMG oder Englisch? Gerne biete ich dir meine Hilfe in den genannten Fächern an. Ich absolviere zurzeit den Fachmaturitätskurs an einem Gymnasi…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Zuzgen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).