Cours d'allemand: Chercher et trouver à Domat/Ems

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Domat/Ems →
Nous avons trouvé 62 profils d'emploi pour vous.
Abilaya

Abilaya

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Hey, Mein Name ist Abilaya. Vorletzes Jahr habe ich meine Ausbildung als Kauffrau EFZ abgschlossen. Letztes Jahr habe ich ein einjähriges Praktikum bei der Fastelle Stipendien absolviert. Melde dic…

Tugba

Tugba

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Deutsch, Englisch, Mathematik (Primar bis Sekundar)

Hoi zäma! Ich habe schon zwei Mal erfolgreich Nachhilfeunterricht gegeben und dies mit grösster Motivation gemacht. Meine besonderen Stärken liegen in der Vermittlung von Sprachen (Deutsch, Italienis…

Abilaya

Abilaya

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich habe meine Lehre als Kauffrau EFZ erfolgreich abgeschlossen. Gerne unterrichte ich Online und nehme mir Zeit für euch.

Giada

Giada

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Italienisch

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen, besuche die Kantonsschule in Coirà und bin im August mit meiner Familie in die Schweiz gezogen. Ich würde gerne meine Freizeit damit verbringen, Mädchen und Jungen bei…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Informatik

Hallöchen liebe Schüler Ihr würdet gerne alle wichtigen Sprachen besser verstehen und im Zeugnis überall eine 5 stehen sehen? Ich möchte euch helfen, dass da sogar eine 5.5 steht. :-) Ich habe in Deut…

Damaris

Damaris

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Mathematik fasziniert mich seit je her, und Grammatik finde ich extrem spannend und hilfreich. Mit dieser Leidenschaft Menschen, ob jung oder bereits fortgeschrittenen Alters, helfen oder sogar begeis…

Virginia

Virginia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Hallo :) ich bin Virginia, 25 Jahre und habe im 2018 die gymnasiale Matura gemacht. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Schwyz um Primarlehrperson zu werden. Falls du Nachhilfe auf N…

Esther

Esther

CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch

Ich bin ausgebildete Primarlehrperson und arbeite seit mehreren Jahren auf dem Beruf. In den letzten Jahren konnte ich Erfahrungen mit unterschiedlichen Schul- und Lernformen sammeln (Nachhilfe mehrer…

Asia

Asia

CHF 30 / heure
Matières: Mathe Englisch Deutsch Italienisch

Hallo, ich besuche die Kantonsschule in Chur und bin sehr kontaktfreudig. Gerne würde ich dir helfen:)

Nathalie

Nathalie

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich liebe Sprachen und diese zu lehren. Freue mich mit dir meine Liebe für Sprachen teilen zu können.

(2)
Nico

Nico

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch/German, Englisch, Italienisch, Mathematik, neuere Geschichte, Staatskunde, ABU (Basics zu Gesellschaft, Politik, Wirtschaft & Recht), Geographie, weitere Fächer auf Anfrage

Hallo zusammen! Mein Name ist Nico und ich würde gerne mein Wissen mit Leuten teilen, die Nachhilfe in den oben genannten Fächern benötigen. Ich habe ein wenig Erfahrung im Erteilen von Nachhilfe/Hau…

Yana

Yana

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch,Englisch,Italienisch

Meine Stärke liegt in den Sprachen. Besonders Englisch, Deutsch und Italienisch behersche ich auf Sek Niveau.

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Hallo :-). Seit langer Zeit habe ich immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben. Vor allem kenne ich mich sehr gut mit der deutschen Sprache aus. Für das Korrekturlesen von Arbeiten kannst du dich somit…

(1)
Ursina

Ursina

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch

Hallo. Durch meine Ausbildung als Schulische Heilpädagogin unterstütze und fördere ich gerne Kinder auf ihrem Lernweg. Ich habe viele Materialien für einen individuellen Nachhilfeunterricht. Daher ist…

Alpay

Alpay

Vérifié
CHF 10 / heure
Matières: Mathe

Ich habe meine informatiktechnische Allgemeine Hochschulreife in Deutschland mit gut abgeschlossen. Nachhilfe habe ich während den Schulferien einmal gegeben. Ich kann in Mathematik vom 1x1 bis zu…

Lea

Lea

Vérifié
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, Englisch, Deutsch, Mathematik, Informatik

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in unterschiedlichen Fächern. Die angegebenen Fächer beherrsche ich gut und kann ich auch gut erklären.

Ilaria

Ilaria

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie, WIrtschaft

Ich gebe meistens Nachhilfe in Mathematik. Dort sehe ich auch meine eigene Stärke. Jedoch freue ich mich stets, auch in anderen Fächern Nachhilfe zu geben. Da ich selbst immer noch Schülerin bin, kan…

Carolina

Carolina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik. Deutsch, Englisch, Italienisch, Geometrie,

Ich habe meiner Schwester schon Nachhilfe gegeben und auch Freunden. Meine Muttersprache ist Deutsch und Italienisch, ich habe vor kurzem einen Sprachaufenthalt in Florenz gemacht , dies diente dazu…

Alison

Alison

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch

Ich bin seit vielen Jahre als Englisch Lehrerin tätig - Migros Klubschule, bei Firmen, in Höhere Fachschulen, alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe schon viel erlebt und viele Leute unterrichtet. …

Neela

Neela

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Deutsch Englisch, NT

Hallihallo zusammen. Ich bin selber am Gymnasium und kenne mich deshalb mit Prüfungsstress, Prüfungsvorbereitung und Lernen aus. Bei meinen kleinen Geschwistern helfe ich oft beim Lernen. Zudem bin …

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Domat/Ems

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).